Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 04.11.2020, 18:57 Uhr

Bin raus 😢

Guten Abend
Es ist zwar noch nichts 100% aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nichts wird , sst werden nicht stärker und meine Symptome lassen auch irgendwie nach , kann mich auch täuschen, aber alles sieht danach aus als würde es nichts werden , Termin habe ich erst am 19.11 so lange ich keine Blutung bekomme woll die auch warten , von daher abwarten, solange werde ich erstmal stiller mit leser bleiben so bald sich was ändert werde ich mich wieder melden . Aber für die andere drücke ich allen die Daumen und alles gute

 
5 Antworten:

Re: Bin raus 😢

Antwort von mari82 am 04.11.2020, 19:00 Uhr

Ohje...
Dann hoffe ich das Beste für dich!!!!
Vielleicht wird der Test morgen wieder stärker..
Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus 😢

Antwort von Nasuma am 04.11.2020, 19:20 Uhr

DANKE SCHÖN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus 😢

Antwort von Fischerin am 04.11.2020, 19:22 Uhr

Du Liebe, ich glaube fest an euch. Symptome sind kein sicheres Indiz. Jeden Morgen fühle ich mich nicht schwanger. Am Nachmittag dann schon eher... halte durch. Ohne Blutung ist noch alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus 😢

Antwort von Ani85 am 05.11.2020, 13:02 Uhr

Ich muss sagen, bei diesen Streifen-Tests sehe ich auch keinen Unterschied. Habe daher cb mit Wochenanzeige und gucke, ob es mehr wird. Letzte Woche waren es 1-2 nun 2-3. Das beruhigt mich. Symptome habe ich noch nicht außer eine vollere Brust.
Vielleicht würde dich ein anderer Test beruhigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus 😢

Antwort von Nasuma am 05.11.2020, 13:29 Uhr

Hay
Denn CB mit Wochenbestimmung habe ich auch schon gemacht ich bin 4+4 und er steht immer noch bei 1-2 stand von heute morgen mit morgen urin , weiß nicht ob ich noch im normal Bereich bin , war aber heute um 10 Uhr bei mein fa und habe mir Blutabnahme lassen um zu schauen wo ich jetzt mit den HCG stehe , muss um 17-18 Uhr anrufen , aber ich glaube ich werde entäuscht werden , Symptome habe ich schon Bust ziehen , leicht flau im Margen, und ich muss sehr oft auf die Toilette und leites Unterleibsziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.