Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 10. SSW am 17.06.2011, 13:49 Uhr

Könnte die ganze Welt knutschen =)

Huhu Mädels,

bin von der FÄ wieder da =) Heute morgen hatte ich so Panik, das ich mich schon fast wieder ins Bett legen wollte. Ich war am ganzen Körper am zittern, mir war übel und ich fühlte mich einfach nur elend.

Hab dann ca. 45 Minuten warten müssen. Dann kam ich aber zur FÄ (leider alleine, da mein Mann heute seine letzte Abschlussprüfung geschrieben hat) und wie immer gabs nen US.

Zwergi gehts gut und das hat fleissig geblubbert. Es ist nun 2,98 cm ''groß'' und ist eine kleine Zicke *g* Hat den Popo immer weggedreht, so das die Ärztin lange gebraucht hat, um die SSL zu messen.

Am 01.07. darf ich wieder kommen, da bin ich dann bei 11+6. Morgen hüpf ich in die 11. Woche und meine Mama kommt zu Besuch. Besser kann es gerade gar nicht laufen =)

Gruß chOcO

PS: Ich hab seit meinem ersten Termin (23.05.) 600 Gramm abgenommen *g*

 
8 Antworten:

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 13:52 Uhr

hüpf hüpf hurraaaaaaa hüpf hüpf huraaaaaaa......fotoooooooo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 17.06.2011, 13:53 Uhr

Hey, freut mich riesig für dich!

Ich habe auch 1 Kilo abgenommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich knutsch mit....

Antwort von baby12, 9. SSW am 17.06.2011, 13:54 Uhr

War auch eben bei Frauenärztin und das Herz hat fleißig geschlagen.Kann dich sooooo verstehen.War heut morgen auch so aufgeregt,weil ich immer so große Angst habe,dass die Ärztin sagt das Herz schlägt nicht mehr.Jetzt fühle ich mich wie neugeboren.....Da haben wir ja beide heute guuuute Stimmung.Hoffe die anderen Im Bus haben auch frohe Botschaften....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 13:55 Uhr

das freut mich sehr zu hören das ich nicht die eingize bin die abnimmt, habe innerhalb von 6 tagen 2,5 kg abgenommen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto vergessen *g* (oT)

Antwort von -chOcO-, 10. SSW am 17.06.2011, 13:58 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 14:04 Uhr

boar richtig baby schon nää och ne was isses schön ich freu mich so auf mittwoch :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von Sabrina28579 am 17.06.2011, 14:52 Uhr

wie schön, wie schön, wie schön!

Ich bin schon total aufgeregt, weil ich kommenden Mittwoch wieder VU habe. Zähle schon die Tage, und hoffe, dann auch mit guten Neuigkeiten und nem tollen Foto nach Hause kommen zu können!!!!!

Ui.... 600g? Ich bin mal gespannt, ob ich das toppen werde... Laut der Waage zuhause hätte ich seit meiner letzten VU knappe 2kg abgenommen. Aber mal schauen, was die Waage beim FA nächste Woche sagt (da hatte ich am 25.05. 58,3kg, gestartet war ich mit ursprünglich 60kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte die ganze Welt knutschen =)

Antwort von 3erlei, 10. SSW am 17.06.2011, 17:59 Uhr

das freut mich wahnsinnig für dich!!
das bringt so eine erleichterung!!
mein nächster termin ist eigentlich erst am 8.7.
aber ich werde am montag hingehen,
fühl mich so unsicher, es brennt immer mal wieder, wie bei einem scheidenpilz usw. bis zum 8. wäre es mir viiiiiiiiel zu lange!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versteh die Welt nicht mehr

Hallo ihr lieben. Erstmal mei kurze vorgeschichte: Arbeite mei leben lang schon hart. Selten krank. Und egal wie mir ging bin in arbeit. Bin leidenschaftliche altenpflegerin. Seit 5 Jahren kind probiert Vor 3 jahren in kiwu klinik in behandlung Ergebniss. Kann keine ...

von Thirsha, 7. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Ganz schweres Gewitter .. Gestern Abend um 10 schon einmal und jetzt nochmal heftiger ne gute Stunde ... Wohne eigentlich in ner komischen Zone wo es immer drum herrum zieht ... Aber diesmal bleiben wir auch nicht verschont Dafür bin ich ...

von susi2401, 10. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

die welt kann ganz schön seltsam sein...

am dienstag morgen hab ich durch den ersten positiven sst mein gefühl bestätigt. leider ist auch genau an diesem tag vormittags mein opa verstorben. ein neues leben beginnt (hoffentlich), während ein anderes beendet wird. die welt ist seltsam und voller geheimnisse... ...

von maja2112 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

der warscheinlich glücklichste mensch der welt:)

Habe ja gestern iwie Angst gehabt das was passiert und als ich dann noch heute Nacht totale schmerzen hatte bin ich fast durchgedreht. Heute morgen also direkt zum fa und da haben wir gesehen das würmchen turnt wie verrückt das Herzchen schlägt ganz normal und es ist sogar schon ...

von Wunderkind2013, 11. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich könnte die ganze Welt umarmen =)

Oh Mädels, ich könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen *g* Ich bin zwar heute morgen durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen (konnte mich 0 konzentrieren und hatte 3 doofe Fragen dabei) -.-* Aber komme gerade vom Doc =) Der Wechsel zu dieser Ärztin war das ...

von -chOcO-, 7. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.