Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDeetje, 12. SSW am 17.06.2011, 10:27 Uhr

Nur eben ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur eben ein Lebenszeichen da lassen, da ich so lange nicht aktiv war.

Ich habe ganz extrem mit Übelkeit zu kämpfen. An und für sich bleibt nichts drin. Über Pfingsten war ich im KH und habe Infusionen bekommen.

Vomex nützt rein gar nichts...

Kevatril schlägt sehr gut an und wirkt auch recht lange. Alle zwei Tage kommt nun jemand zuu mir nach Hause und legt mir eine Infusion mit Kochsalzlösung und Kevatril.

Die Zeit dazwischen bemühe ich mich für meine drei Mäuse da zu sein. Aber mehr geht auch echt nicht. Zeit weise, wenns wieder losgeht kann ich noch nicht mal die Hand zu einer Faust ballen weil die Kraft fehlt.

Ich habe hier viele kleine Helferlein, aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so leicht Arbeit abzugeben...

Dem Bärchen gehts aber gut, es ist wohl nur ein Prozess für mich, aus dem ich lernen muss geduldig zu sein- voe allem mit mir!!

Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit!

Gruß Deetje

 
3 Antworten:

Re: Nur eben ein Lebenszeichen...

Antwort von Knubbl, 11. SSW am 17.06.2011, 10:43 Uhr

Oh, das klingt sehr unangenehm...
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eben ein Lebenszeichen...

Antwort von BineundBaby, 10. SSW am 17.06.2011, 12:07 Uhr

ich wünsch dir Gute Besserung! Das hört sich doch sehr anstrengend an! Da kann ich echt froh sein bei dem bisschen Übelkeit das ich so hab. Ich denk an dich und sende dir gedankliche Unterstützung!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eben ein Lebenszeichen...

Antwort von Susanne1706, 10. SSW am 17.06.2011, 13:34 Uhr

Oh je, wünsch Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.