Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 10. SSW am 16.06.2011, 21:38 Uhr

Mir gehts heute gar nicht gut :-(

ich habe den ganzen Tag schon heftige Unterleibschmerzen Irgendwie hört das nicht auf,ich werde morgen wohl zum FA gehen... oder ist das normal??? Das zieht und zwackt überall!Schon ganz am anfang der SS hatte man bei mir an dem linken eierstock eine ziste entdeckt,aber ungefährlich ..so der FA! Gerade die linke seite schmerzt extrem...ich hoffe das alles ok ist,werde euch morgen dann berichten!

 
3 Antworten:

Re: Mir gehts heute gar nicht gut :-(

Antwort von Frühlingskind1105, 10. SSW am 16.06.2011, 21:41 Uhr

Also ich muss dir sagen ich hab heute das gleiche.. mir gehts echt Bescheiden.. Und die schmerzen habe ich auch auf der Linken seite und zwar seit Tagen! Ich war aber am Dienstag beim FA und der hat gesagt es ist alles super. Ich würde aber trotzdem gehen ;-) Sicher ist Sicher!

Viel glück, es wir bestimmt alles super sein (:

LG Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut :-(

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 16.06.2011, 21:41 Uhr

bei mir wurde auch ein Zyste festgestellt, aber die Zyste ist schon das befruchtete Ei, das sagen die Ärzte nur weil sie es eben noch nicht als "Embryo" ekennen können.
Ich hatte auch 5 wochen durchgänig Bauschmerzen und auch son ziehen und zwicken und zwacken.
Aber seit ein bis 2 wochen sind die Schmerzen weg,
also ich würde sagen keine Sorgne...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut :-(

Antwort von Lamaxi, 9. SSW am 16.06.2011, 21:50 Uhr

gerade gestern hatte ich auch ganz dolle schmerzen.... denke das ist normal.
Bei meiner tochter damals hatte ich ziemlich starke schmerzen die ganzen drei monate über und auch schmierblutungen.... sie ist aber gesund und munter auf die welt gekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.