Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 9. SSW am 16.06.2011, 19:57 Uhr

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage die ich gerne mit euch allen besprechen würde. Von welcher Art Thermometer seid ihr überzeugt?
Für Stirn, Ohr oder Po? Brauche dringend mal ein vernünftiges. Und natürlich gleich ein passendes für unseren Krümel :-)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Schön Dank schonmal.
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Fieberthermometer

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 16.06.2011, 20:08 Uhr

Ich finde die für den Po am besten. Mein Kinderarzt und meine Hebamme haben mir auch dazu geraten, da sie am genausten sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von PurzelNr.3, 10. SSW am 16.06.2011, 20:56 Uhr

Hi!
Wir haben eins für den Po, weil am genauesten und eins fürs Ohr, weil man dann nachts nicht dauernd die Windel aufmachen muss. Find ich sehr praktisch und weicht kaum von der Messung im Po ab. Haben eins von braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Knubbl, 11. SSW am 16.06.2011, 21:02 Uhr

Ohr. Es stimmt, dass die Po-Variante genauer ist, aber erstens ist das WIndel-an-aus ein gutes Argument und zweitens werden die Kids auch größer und lassen das ziemlich bald nicht mehr mit sich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Sothy am 16.06.2011, 21:51 Uhr

Wir haben auch eins für den Po. Aber für das Messen in der Nacht habe ich noch gar nicht daran gedacht, dafür das Ohrthermometer zu nehmen. Das war ein guter Tipp, danke :). Werde jetzt auch eins fürs Ohr besorgen falls man mal in der Nacht messen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.