Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 12:45 Uhr

Saure Gurken mit Nutella?

Hi Mamis,

ich hatte gestern so riesen Lust auf Eierkuchen mit Zaziki und habs auch gegessen, war verdammt lecker.
Mein Mann fand die ganze Sache einfach nur ekelig und widerlich.
Wie ist das bei euch?
Hattet ihr auch schon so berühmt berüchtigte Gelüste???

lg Erzieherin

 
15 Antworten:

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 12:48 Uhr

das ist eklig was du das tust gg nee ich mag z.z einfach nur viel obst und säfte und käse :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 12:50 Uhr

findest du?
ich fand das einfach nur lecker gestern.
Ich hatte gehofft ich bin nicht die einzige mit so Macken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 12:52 Uhr

kannste doch nicht essen deinem krümmel scheint es sehr gut zu gehen gg ...du wenns schmeckt immer rein damit ,wir müssen es ja nicht nach machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 17.06.2011, 12:53 Uhr

Uiuiui, nee zum Glück noch nicht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Frühlingskind1105, 10. SSW am 17.06.2011, 12:54 Uhr

:D Also ich hab auch sowas.. Zwar nicht so komische Sachen wie du hihi aber best. genauso eklige !
Z.B. esse ich Toastbroat getoastet wo ich mir : als erster Mayonaise drauf mache dann eine scheibe fleischwurst dann zwei scheiben tomate dann nochmal mayonaise, Salz Und Pfeffer dann eine Scheibe Käse und ab damit in die Mikro :D

LG Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 12:55 Uhr

ok,
ja gut viel Obst esse ich zur Zeit auch.
Jedoch seit ich schwanger bin esse ich bedeutend weniger als vorher.
ich hab auch innerhalb von sechs tagen 2,5 kg abgenommen, meine FA meinte das wäre ok da ich eh Übergewicht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Isis77, 12. SSW am 17.06.2011, 12:55 Uhr

Naja lecker klingt das jetzt für mich auch nicht
Ich hab auch keine Gelüste, ich hab nur eine Liste von Dingen die mir momentan immer noch überhaupt nicht schmecken. Dazu gehören leider auch Obst und Gemüse Alles mögliche an Wurstsorten oder Würstl und Süßkram kann ich zur Zeit auch nicht haben.
Aber sonst ess ich ALLES (von dem was wir essen dürfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 12:56 Uhr

also das hört sich ekelig an...:D
ne war gester auch das erste mal das ich solche Gelüste hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 13:02 Uhr

@ch frühlingskind das finde ich eigentlich nicht soo schlimm,teste ich gleich mal....ich hab mir eben ´nen toast getoastet dann butter und käse drauf und ab inne micro wollte erst noch majo drauf machen aber dann dachte ich neeee du mußt mittwoch auf die waage lass es lieber...hab auch so genug reserven :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von mamalinchen, 10. SSW am 17.06.2011, 13:38 Uhr

Hi,

ne, ganz so grusselige Gelüste habe ich nicht.

Momentan esse ich Landliebe-Käse am Stuck unheimlich gerne - am besten kilosweise
Und Landjäger - allerdings sollte ich die eher meiden, da ich Toxo negativ bin.

Ansonsten habe ich irgendwie dauernd Hunger. Und sobald ich nur ein bisschen Hunger habe muss ich was essen - sonst wird mir schlecht. Aber nach 3 Bissen ist mir dann auch wieder schlecht, als wenn ich mich überfressen hätte, dabei waren es wirklich nur 3 Bissen.
Das nervt. Denn 1/2 Std. später geht das Spiel von vorne los. Esse ich nichts wird mir spei übel und mein Kreislauf kippt. Esse ich was wird mir auch schlecht - prima!

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Erzieherin2012, 10. SSW am 17.06.2011, 13:41 Uhr

Was ich momentan gar nicht essen kann ist alles was mit Fleisch zu tun hat.
Ob es Gehacktes ist oder Wurst oder was weiß ich.
Schon wenn ich das rieche wird mir übel ohne ende.
Ich esse jetzt mehr Geflügel, ist ja auch gesünder...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 17.06.2011, 13:57 Uhr

genauso geht es mir auch bekomm ich hunger muss ich sofort essen sonst merke ich gleich das mir schlecht wird ...und dann ess ich ein ganz klein wenig und denke ohhh nee höre mal besser auf sonst platzt du ...gestern meine nudeln hätten wieder inne hipp-glässchen gepaßt ....und dann 30 minuten später hab ich dann wieder hunger :O) mein mann erklärt mich schon für doof und sagt dann man du ißt nur aber nachdem ich ihn dann gestern gesagt habe was ich den tag über gegessen habe eben diese miniportionen hatte er auch wieder mitleid ....:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von insaaf, 11. SSW am 17.06.2011, 15:26 Uhr

ich koennte zu allem lakritze essen.
ich hab das gefühl, dass durch lakritze meine uebelkeit weggeht.

vllt nur einbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von mausengelchen, 9. SSW am 17.06.2011, 17:44 Uhr

Nee Gelüste hab ich gar keine...könnte ich eh nicht verwirklichen, da ich fast gar nix essen darf wegen Calcium und/oder Blutzucker. Obst nur gering, keinen grünen Salat, keinen Blattspinat, keinen Brokkoli, keinen Käse, keinen Quark, keine Milch, keinen Joghurt, keine süßen Sachen wie Schokolade und Marmelade und Honig. Bananen, Ananas, Mango, Weintrauben und Melonen sind komplett tabu wegen Diabetes. Dann muss ich auf die Mengen an Kohlenhydraten aufpassen, keine "leeren" Kohlenhydrate. So...wo soll ich da noch Gelüste aufbauen?

Worauf ich mich grad stürze sind Tomaten, Gurken und Paprika (aber nur rote) und dann stehst beim Aldi an der Kasse und da liegen Neapolitaner und anderer Süßkram und der Kunde hinter mir hat zwei total leckere Erdbeer-Quark-Schnitten aufm Band...die Welt ist sooooooooooo ungerecht.
Ich hoffe nur, dass diese Tortur was bringt und der Krümel bleibt....

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Gurken mit Nutella?

Antwort von Wunder2012 am 19.06.2011, 11:20 Uhr

Hallo!

Also auf so außergewöhnlichen Kram hatte ich noch keine Gelüste.
Es kommt nur hin und wieder was in den Kopf geschossen das will ich dann unbedingt essen.
letztens war es z.B. ein Mohrenkopfbrötchen - keine Ahnung wie ich darauf kam - hab bestimmt seit 5-10 Jahre keine Gedanken mehr an Mohrenkopfbrötchen verschwendet, geschweige denn eins gegessen - aber es war sooooooo lecker :-)

oder Döner - könnt ich mich reinsetzten.

Auf der anderen Seite entdecke ich auch Dinge die ich früher hin und wieder ganz gerne gegessen hab, die jetzt gar nicht mehr gehen.
Mein Mann und ich waren letztens auf ner Kirmes, er hat sicheine Portion Currywurst mit Pommes und Mayo geholt- nicht Schwanger hätt ich mich da auch draufgestürzt - aber allein der Anblick und vorallem der Geruch - EKELHAFT - musst mich wegdrehen...

Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Es gab auch Zeiten da bin ich ohne Frühstück zur Arbeit gefahren, hab mittags was gegessen und gut war- haha die Zeiten sind rum.
MUSS jetzt morgens richtig Frühstücken ( jaja was ja auch viel gesünder ist), eine kleine Zwischenmalzeit einlegen, Mittags was essen ein Nachmittagssnack, Abends... bin nur noch am essen
- aber sonst fühl ich mich irgendwie wackelig und mir wird schlecht.

Liebe Grüße und guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.