Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl, 11. SSW am 17.06.2011, 10:42 Uhr

Fix und alle

Oh je, Mädels, ich bin so alle... Müde, antriebslos, kraftlos... Ich weiß gerade gar nicht, wie ich es bis vorgestern geschafft habe, alle meine Angelegenheiten am laufen zu halten! Ich hab mich um die Arbeit gekümmert, um meinen Sohn, der zwischenzeitlich mit einem MD-Virus beschäftigt war, und ich hab nebenbei für meine Prüfungen gelernt.

Jetzt ist der Zwerg gesund und jeden Tag bis 4 in der Ferienbetreuung, meine Prüfungen sind vorbei. Ferien habe ich auch. Alles worum ich mich kümmern müsste, wäre hier das Chaos zu beseitigen, das sich die letzten Wochen so angehäuft hat. Aber ich schaffe fast nichts! Wenn ich mal ein halbes Stündchen rumgeräumt habe, fühle ich mich, als hätte ich einen Halbmarathon hinter mir!

Meine Batterien sind leer... *seufz*

Danke fürs Zuhören!

 
1 Antwort:

Re: Fix und alle

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 17.06.2011, 11:19 Uhr

Ach Knubbl,

mach dir mal keine Gedanken. Nach deinem Berg Prüfungen ist es ganz normal,dass man danach völlig fertig ist...und dazu bist du ja auch noch schwanger.
Gönn dir ein bißchen Ruhe um dich von all dem Stress der letzten Zeit zu erholen...Die Hausarbeit läuft dir schon nicht weg.
Lade dein Akku auf, danach geht vieles sicherlich leichter von der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.