November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 17.07.2014, 14:11 Uhr

Könnt ihr mir kurz helfen?

Hallo erstmal

und zwar:

der Kinderarzt hat Jacobs Eiterflechte ja nicht erkannt sondern als Hautreizung abgetan.

Im KH haben sie dann die Diagnose gestellt und entsprechend wird er mit einem Antibiotika (Saft und Salbe) behandelt.

Nun brauchen wir eine neue Flasche vom Saft und haben in der Praxis angerufen.

Er will sie uns aber nicht einfach so verschreiben sondern den Kleinen vorher (heute 16.45) anschauen.
Das finde ich SUPER und gibt mir wieder ein bisschen Vertrauen zurück, dass er sich doch irgendwo für seine kleinen Patienten interessiert.

Trotzdem möchte ich ihm rückmelden,dass ich es nicht so toll fand, dass er den Kleinen nicht richtig angeschaut hat und wir Zeit verloren und sich dadurch die Flechte auch ausbreitete und mir mehr Zeit von ihm wünsche.
Er ist immer so Husch Husch Husch...von einem Zimmer zum anderen.

Nur: wie gehe ich das am Besten an?

Wie würdet ihr so was ansprechen?

LG und danke Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.