November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 17.07.2014, 15:07 Uhr

Könnt ihr mir kurz helfen?

es ist blöd und ich hasse sowas... für solche Gespräche ist mein Mann zuständig.

Aber er weiß ja dass du da gewesen bist. Vielleicht spricht er es von selber an...
Erwähnen würde ich aber schon, dass du obwohl du bei ihm warst, die Diagnose letztlich von einer Freundin kam, die keine Ärztin ist und du deshalb in die Klinik bist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.