September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 26.04.2022, 10:29 Uhr

Können eure Babys.... Teil 4

Huhu,
Kröti wird morgen 7 Monate, krabbelt und zieht sich seit gestern hoch allerdings plumpst sie nach hinten wie ein Pfahl um, weil die noch nicht sitzt und daher wohl nicht checkt, dass man besser aufbdwm Po landen sollte sehr anstrengend, wenn die Großen auch zuhause sind, ich kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen.

Essen klappt nach wie vor so gut wie gar nicht.
Abends geht manchmal etwas Milchgetreidebrei, aber auch nicht immer. Aber längst keine sättigende Menge. Gemüse Mittags klappt sehr selten für ein paar Löffel. Gestern wars genau einer und der Rest wurde rausgewürgt und mir entgegengeprustet.
Langsam hab ich darauf keine Lust mehr.

Weiterhin „spricht“ sie wenig. Wenn sie kurz vorm weinen ist kommt „Mamamam“, manchmal auch die Kurzform „Mama“

Grade sind Zahn 3 und 4 durchgekommen und seitdem Knirscht sie mit den Zähnen und ich hasse dieses Geräusch schon immer und es macht mich ganz wuschig, dass sie es macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.