September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraZ1990 am 26.04.2022, 7:48 Uhr

Können eure Babys.... Teil 4

Wow, erstaunlich!!

Meiner dreht sich nun endlich auf beiden Seiten.
Bei gutem Grip kann er den Vierfüßlerstand gut halten und wippt dabei vor und zurück. Robben klappt nur rückwärts. Sitzen klappt wunderbar alleine. Er fällt nicht um und wenn er müde wird, legt er sich vorsichtig zur Seite auf den Bauch.
Zum Erkunden von Spielzeug benutzt er nun vielfach den Zeigefinger.

Essen klappt gut, ich stille nur noch morgens und abends/nachts zum Einschlafen. Er isst Mittagsbrei, nachmittags Obst und Abendbrei. Manchmal möchte er nachmittags gestillt werden, aber immer seltener.

Er sagt bababa, tetete und erschrickt wenn andere Leute husten, niesen oder sich die Nase putzen. Nur bei mir erschrickt er nicht. Er weint bitterlich und muss dann von mir oder Papa getröstet werden.

Seit mehreren Wochen hat er 8 Zähne, jetzt ist erstmal Ruhe, er sabbert auch nicht mehr.

Schlafen geht nun etwas besser, er schafft es 3-4 Stunden am Stück. War schon mal besser (7 Stunden) wurde dann ganz schlimm (1- 1einhalb) und jetzt wirds langsam wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.