Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 34. SSW am 31.03.2022, 15:20 Uhr

Kleines Update KH

Hallo ihr Lieben,
ein kleines Update von mir/uns hatte heute die Untersuchung nach der Bettruhe im KH - Gebärmutterhals hat sich leider weiter verkürzt von Montag 1,4/1,5cm auf heute 0,93cm, Trichter weiterhin da und Mumu ist Fingerdurchlässig da hat es wohl jemand sehr eilig naja bin jetzt aber heute heim und mache die Bettruhe hier weiter - hätte zwar auch im KH bleiben können aber daheim kann ich einfach besser entspannen und vorallem schlafen und am Montag ist dann nochmal ein Kontrolltermin. Aber zumindest haben wir dann morgen die 35.SSW erreicht und das ist schonmal super ich hoffe trotzdem noch, dass es sich vielleicht doch noch stabilisiert und wir dann noch weit kommen

 
6 Antworten:

Re: Kleines Update KH

Antwort von Elofant88, 34. SSW am 31.03.2022, 15:37 Uhr

Danke für dein Update. Ich verstehe dich. Zu Hause ist es schön und man kann viel besser ruhen. Es ist alles ok, wenn es doch früher losgehen sollte. Du hast es soooo weit geschafft. Es wird alles gut gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update KH

Antwort von LisaSara92, 34. SSW am 31.03.2022, 16:09 Uhr

Danke ja ich glaub zwar nicht, dass wir bis zum Ende kommen aber Ziel ist jetzt zumindest SSW 37 zu erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update KH

Antwort von Hundemama83 am 31.03.2022, 17:03 Uhr

Ach Mensch, hatte Dir hier von meiner Couch aus ganz feste die Daumen gedrückt...
Aber immerhin konntest du heim, das ist doch schon mal super.
Wäre auch heim gegangen.
Hoffe, dein Bauchzwerg bleibt noch einen Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update KH

Antwort von Kleeblatt01 am 31.03.2022, 21:17 Uhr

Zuhause ist es eben doch am schönsten. Ich drücke die Daumen, dass das Baby sich trotzdem noch Zeit lässt, aber zum Glück seid ihr ja schon so weit gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update KH

Antwort von Libelle_3 am 01.04.2022, 9:59 Uhr

Das Wetter ist auch so richtiges Sofa- Wetter, zumindest hier
Ich drück dir die Daumen, dass du noch schön weit kommst, aber Woche 35 ist schon prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update KH

Antwort von LisaSara92, 35. SSW am 01.04.2022, 13:55 Uhr

Ja bei uns auch regnet den ganzen Tag nur Schnee gab's noch nicht

Schauen wir mal bin mal guter Dinge und hoffe dass es sich doch noch stabilisiert

Hab auch sonst jetzt verschiedenes gelesen also auch dass welche noch bis zum ET gekommen sind - am Ende muss die Kleine entscheiden wann sie bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.