Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 20. SSW am 21.07.2022, 16:24 Uhr

Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Hallo werdende Mamis, ich hab was ganz tolles herausgefunden....

Ich hab mich gestern in "Baby Clubs" angemelde (dafür muss das kind noch nicht mal auf der welt sein) z.b beim rossmann heißt es "babywelt" bei dm "glückskind" und ich kann es euch wirklich empfehlen euch da an zu melden z.b hab ich da ein Coupon bekommen da hab ich einfach umsonst eine baby Tasche mit Inhalt wie z.b Windeln, eine Flasche, süße Söckchen, ein Ratgeber, still pets, Körper Öl, reiniger für die flasche usw... was man vielleicht insgesamt für 20€ oder vielleicht sogar mehr gekauft hätte gibt es das umsonst, ohne das man dafür etwas dort kaufen muss, man geht einfach hin und löst es ein.

Bei dm hatte ich so ein schal wo man das baby Beim stillen rein legen kann mit paar Flyer auch umsonst...

Plus dazu bekommt ihr Rabatt Coupons wo ihr sparen könnt und ab und zu solche Geschenke...

Kanns euch echt ans Herz legen vor allem an muttis die vielleicht aufs Geld achten müssen... bin selber 19 und sehr knapp bei Kasse und das wird mir in Zukunft bestimmt weiter helfen wenn man die Sachen nicht zum vollen Preis bezahlen muss

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Baerchie90 am 21.07.2022, 18:30 Uhr

Das klingt ja echt super. Bei Kind 1 (9) habe ich mich auch überall angemeldet, aber mehr als Flyer, kleine pröbchen und einen Strampler, gab es damals nicht wirklich, daher habe ich das bei Kind 2 (7) direkt gelassen und hatte es nun bei Kind 3 auch nicht vor
Aber dann werde ich mich wohl doch nochmal umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Sina91, 21. SSW am 21.07.2022, 19:20 Uhr

Also gerade bei Rossmann lohnt es sich wirklich. Allein was alles in diesem Täschchen drin ist. Wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Sternchen1983 am 22.07.2022, 21:33 Uhr

Hallo.

Bei Hipp lohnt es sich nicht wirklich.

Kaufland hatte echt tolle Sachen drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Ol.223 am 22.07.2022, 23:51 Uhr

Ja mach das auf jeden fall bei dm und rossmann kann ich echt empfehlen, war auch super überrascht weil ich dachte ich bekomm bei rossmann nur diese Tasche aber da war richtig viel zeug drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Ol.223 am 22.07.2022, 23:52 Uhr

Jaa war echt überrascht das da so viel drinne war hab gedacht ich bekomm die Tasche und höchstens noch paar Flyer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim

Antwort von Meli06 am 23.07.2022, 9:01 Uhr

Danke für den Tipp werde ich mir auch mal anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft geheim halten obwohl es schon jeder weiß

Hallo zusammen, ich bin das 2 x schwanger. Das erste mal hatte ich im Dezember 19 einen natürlichen Abgang in der 6 SSW. Derzeit bin ich in der 7 SSW und wir freuen uns rießig darüber und ich versuche nur positiv zu denken ( auch wenn es manchmal nicht so einfach ist) . So nun ...

von Sabrina9011, 7. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Geheimhaltung

Wie geht ihr damit um? Bin in der 6. Woche und außer mein AG und mein Team weiß es noch keiner! Wie lange wartet ihr, um es euren Freunden und Familie zu sagen. Es nervt! Möchte es der ganzen Welt mitteilen. Hatte letztes Jahr in der 11. Woche ne ...

von lola1981 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Unser Geheimnis würde gelüftet....

Ich habe heute erfahren das die Familie meines Partner bereits von unserem Nachwuchs wissen.. . Ich denke es war wohl meine Schwiegermutter obwohl ich nicht verstehen kann, warum sie das getan hat.... . Bin etwas angesäuert darüber das sie nicht noch etwas warten konnte bis ...

von Askary30, 8. SSW 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

so viel zum Thema geheimhaltung.

Ich hatte mir so vorgenommen es erst nach der 12 woche zu erzählen und was ist.... wenn man vorher geraucht hat und man sich zudem immer nach dem fruhstuck übergeben muss, könnte ich mich eigentlich gleich bis zur 12 woche daheim einsperren.

von chiarasss, 5. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Wie soll man die SS noch geheim halten, wenn ..

einem den ganzen Tag übel ist? Jetzt fängt es auch an, dass die Toilette wieder mein zweites Zuhause wird. Ich hatte gehofft, dass es diesesmal nicht so schlimm wird wie das erste Mal, aber ich glaub da hab ich Pech. Mir ist den ganzen Tag übel und gerade hatte ich schon ...

von kuyaykim, 7. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.