Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 5. SSW am 13.04.2013, 11:10 Uhr

so viel zum Thema geheimhaltung.

Ich hatte mir so vorgenommen es erst nach der 12 woche zu erzählen und was ist.... wenn man vorher geraucht hat und man sich zudem immer nach dem fruhstuck übergeben muss, könnte ich mich eigentlich gleich bis zur 12 woche daheim einsperren.
Na jetzt weiß es die ganz nahe familie schon...kein wunder , die haben das ja auch schon 2 x bei mir mitgemacht und kennen die vorzeichen

Wie klappt das bei euch so mit der geheimhaltung?

Mein slp für heute

 
14 Antworten:

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von LouisApril05, 6. SSW am 13.04.2013, 11:55 Uhr

Hier weis es außer meinem Mann keiner, soll auch erstmal so bleiben. Weil ich war gestern wegen Schmierblutung im KH u. soll mich jetzt schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 13.04.2013, 12:00 Uhr

Ach du je , wie ist das denn passiert? Dann ruh dich richtig gut aus, du musst bestimmt jetzt viel magnesium nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von 051213 am 13.04.2013, 12:25 Uhr

ja, leider ist das immer nicht so einfach wie gedacht. meine freundin sieht das sofort. die 2. hat es geahnt und ich wollte ihr nicht ins gesicht lügen.

nach meiner eileiterss im september möchte ich jetzt auch noch warten bis man den herzschlag sieht. dann erfahren es die omas, opas und schwestern.

ich habe nicht geraucht. also fällt es nicht so auf. bauch lässt hoffentlich auf sich warten. denn in der arbeit würde ich gerne warten, bis meine praktikantin ihre prüfung hatte. da bin ich in der 15.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von neueHoffnung am 13.04.2013, 13:06 Uhr

Hier wissen das: mein Mann natürlich, meine "Mama", mein Bruder mit Familie und eine Freundin. Ob meine Kollegen etwas vermuten, weil ich nicht mehr rauche, weiß ich nicht. Mich hat zumindest noch keiner drauf angesprochen - aber nach 5 frühen und späten FG traut sich wohl auch keiner, mich zu fragen und respektiert, dass ich warte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Missy-Milly88 am 13.04.2013, 14:21 Uhr

Bei mir weiß mein Mann bescheid. Und eine Freundin bei der ich gestern war. Aber bei unserer Unterhaltung kamen fragen wegen Arbeit im Herbst und lügen wollte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Susine84, 7. SSW am 13.04.2013, 15:36 Uhr

Unsere Mütter, seine Sis und mein Chef wissen es. Dann 4 Freundinnen von mir. Und das ss- Forum in dem ich seit meiner ss von meinem Sohn drin bin.
Mein Vater, Geschwister usw. und Freunde vom Mann sowie Arbeit etc. wissen es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 13.04.2013, 16:40 Uhr

Ja genauso war es heute bei mir auch, mein bruder sagte nur "na willst du mir nicht was erzählen?" Da hab ich es dann natürlich gesagt, nachdem ich das grinsen sah, er hätte eh keine andere Möglichkeit in bertracht gezogen ich hoffe die 12 wochen gehen schnell um, ich mag Geheimnisse nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Jeannie85, 6. SSW am 13.04.2013, 17:26 Uhr

also bei uns wissen es meine eltern, meinem mann seine eltern. und meine schwester. sonst keiner. naja mein mann hat auf der arbeit auch schon was gesagt, wegen urlaubssperre im dezember usw. dass die das schon mal wissen.
bei mir gibt es eigentlich nix, dass es anderen leut auffallen könnte. ich rauche ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 13.04.2013, 18:28 Uhr

Bei uns weiß es noch niemand. Klar, mein Partner, aber ansonsten halten wir es noch geheim. Aber ob ich das bis zur 12. Woche schaffe? Daran zweifle ich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Romana am 13.04.2013, 19:06 Uhr

Naja also bei mir siehts auch schlecht aus dass ich es bis zur 12. Woche geheimhalten kann!
Wäre mir zwar ein großes anliegen gewesen, aber nachdem ich wenn wir unterwegs waren geraucht hab fällts denen alle auf und zu Hause wenn ich mit meiner Familie jausne dann trinke ich normal mit meiner Mutter einen Radler!
und die ist mir heute drauf gekommen, hab aber irgendwie nicht ausgeredet aber ich denke Mütter spüren sowas dann schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Jeannie85, 6. SSW am 13.04.2013, 21:18 Uhr

ja das stimmt. ich bin für meine mutter durchsichtig. ich weiß auch nicht wieso das so ist. letzten Samstag hatte ich ja extra einen test gemacht, weil wir sonntags auf ne kommunion waren. dass ich weiß, ob ich bisschen was trinken kann oder nicht. und als ich ganz am anfang kein sekt wollt, dann macht die so zu mir, bist du schwanger oder was, aber eher so aus witz. hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Mäuschen2013 am 13.04.2013, 22:04 Uhr

hier weiß es nur mein mann. wollen auch noch warten bis zumindest ein herzschlag zu sehen ist. vielleicht auch noch länger. aber unserer tochter wollen wir es dann sagen. sie wird sich riesig freuen. sie ist ja schon 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Annnna, 7. SSW am 14.04.2013, 10:54 Uhr

bei uns wissen es nur mein freund, ich und eine Freundin

unseren eltern wollen wir es am muttertag sagen ;)

und freunde und so folgen danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum Thema geheimhaltung.

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 14.04.2013, 21:23 Uhr

Tja, bei uns wissen es leider auch ziemlich viele... Meine Ma und meine Schwester, die Mutter meines Freundes. Ein mir weisungsbefugter Kollege auf der Arbeit, damit ich nicht zum Pflanzenschutz eingeteilt werde. Und unsere Stallgemeinschaft (da wir zusammen den gesamten Stallbetrieb managen, inklusive Problempferde händeln, Stroh- und Heuballen sowie 30kg Futtersäcke schleppen, fällt es natürlich auf, wenn ich auf einmal bei den schwierigen/gefährlichen Sachen kneife).
Im "richtigen" Freundeskreis haben wir es noch nicht bekannt gegeben, auch bei den Kindern wollen wir noch etwas warten. Mal sehen, wie lange das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.