November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monemitbauchzwerg, 9. SSW am 12.04.2022, 14:41 Uhr

Kleine rot Fäden

Hallo ihr lieben. Da ich bei meinem Frauenarzt wegen meiner "Lieblingssprechstundenhilfe" gerade nicht anrufen möchte, da sie es eh nur wieder abtun würde und sagen würde ich soll Magnesium nehmen, dachte ich, ich frage euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute nach dem ich schmerzen in der gebärmuttergegend hatte, welche dann nach dem ich was gegessen und getrunken hatte weg waren, bemerkt, dass am Toilettenpapier ganz feine rote Fäden, wie fusseln waren. Kennt das jemand von euch,

 
2 Antworten:

Re: Kleine rot Fäden

Antwort von JasminZimtstern am 12.04.2022, 17:46 Uhr

Das habe ich noch nie gehabt. Ist es heute nochmal vorgekommen? Oder mehr geworden? Und du hast auch nichts rotes angehabt heute? Kannst du komplett ausschließen, dass es von Klamotten kommt? Wir kennen das alle besonders bei Schwarzen Shirts unter den Achseln oder im Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine rot Fäden

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 12.04.2022, 21:00 Uhr

Ich hatte das tatsächlich 1-2 Mal … ich hab mir damals nichts weiter dabei gedacht, eher dass es vll vom Klopapier kam aber jetzt wo ich deinen Post gelesen hab ist es mir wieder eingefallen

Es hatte aber offenbar keine Bedeutung, denn das war bevor ich den Herzschlag im US sehen konnte und beim US war alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.