November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 11. SSW am 12.04.2022, 13:26 Uhr

Gelüste....

Hatte von gestern Nudeln mit Soße fürs Mittagessen eingeplackt. Hunger war da. Saß dann grad vor dem Essen und mir hat es nicht geschmeckt. Keine Lust drauf gehabt.

Bin dann ins Einkaufen und hab mir da was geholt. Aber es ist echt schwierig wenn man auf nichts Lust hat woran man vorbei läuft....

Geht es noch jemand so?

 
4 Antworten:

Re: Gelüste....

Antwort von Isabel2003, 11. SSW am 12.04.2022, 14:02 Uhr

Haha das habe ich auch. Gehe einkaufen und laufe durch die Regale und weiß nichts mit mir anzufangen. Habe auf nichts Lust. Dann hole ich etwas, freue mich darauf und dann schmeckt es mir doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste....

Antwort von Geigenbaumeister, 12. SSW am 12.04.2022, 14:21 Uhr

So geht es mir auch. Obwohl die Übelkeit seit 3 Tagen besser ist, bleibt die Appetitlosigkeit. Wobei eine Sache könnte ich momentan oft essen: Vegetarische Pho mit Tofu, Koriander und schön scharfen Chilis :P

Ich hoffe, dass es uns allen bald besser geht und wir dann bald wieder genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste....

Antwort von JasminZimtstern, 9. SSW am 12.04.2022, 15:02 Uhr

Ich muss sagen, bei mir ist es genau anders rum. Ich schaue was an, und weiss genau, DAS brauch ich jetzt und dann schmeckt es auch meeeega. Da waren schon Dinge dabei, die ich gar nicht mag, zb Kümmel Brötchen. Und plötzlich hab ich eins bei der Bäckerei gekauft und es war sehr gut. Normalerweise esse ich jeden Morgen zum Brötchen Paprika, Lauchzwiebeln und Karotten. Mag ich Grad auch nicht, eher Gurke, Tomate und Radieschen

Es ist schon irgendwie... Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste....

Antwort von Leni894, 9. SSW am 12.04.2022, 17:31 Uhr

Ja... Als hätte ich deinen Beitrag verfasst. Ich habe bereits 4 kg abgenommen ( Wiege aber auch etwas mehr 87kg ) und zwinge mir das Essen tw. rein. Vorhin waren mein Freund und ich einkaufen und da sah ich sie, die Maxi Tüte Lachgummis. Es waren meine... So ist das... Und schon wieder uninteressant. Nehme Cariban gegen Übelkeit. Es hilft, Appetit etwas besser.
Nachher versuche ich mich an Blätterteigtaschen Flammkuchen Style... Ich bin gespannt.
Liebe Grüße und dass der Appetit ganz bald wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.