August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 02.05.2021, 9:20 Uhr

Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Nach wem kommt euer Kind so? Charakterlich sowie vom Aussehen?

Ich würde sagen, unsere Maus ist eine ziemlich gute Mischung aus uns beiden.
Sie hat meine Augenform und auch Farbe, aber der Rest ist Papa im Gesicht. Hat schon ganz viele, dicke und dichte Haare, und was sind sie schon lang. Gibt bald eine kleine Palme Das hat sie auch von mir.

Gnatzen kann sie gut, ihren Willen kundgeben. Starker Charakter wûrde ich sagen. Aber ansonsten die Ruhe weg, da bin ich froh, dass sie nicht mein gesamtes Temperament übernommen hat. Das würde schwierig werden

 
6 Antworten:

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von Anni1500 am 02.05.2021, 10:19 Uhr

Meine hat auch bald genug für eine Palme sie hat sehr viel von ihrem Papa übernommen. Das einzige was, was sie von mir hat, ist der ruhige Charakter. Vom aussehen her ist sie auch eine Mischung von uns beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von nulesa am 02.05.2021, 10:40 Uhr

Ziemlich viel Mama steckt in unserer Kleinen
Ihr Schlafverhalten ist meinem sehr ähnlich, was mir natürlich sehr entspricht
Den Dickkopf hat sie, wie Sohn und meine Geschwister, schon jetzt. Passt ihr etwas nicht brüllt sie einfach, bis es passt
Aussehen ist auch sehr Mama. Nur die Haarfarbe ist mehr Papa.

Also ich habe ein 99,5% Mama und 0,5% Papa Kind
Davon drei. Nur ein Kind von 4 ist 70% Papa und 30% Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von VMBB am 02.05.2021, 10:55 Uhr

Meine Schwiegermutter sagt er sieht aus wie ich nachdem sie meint das er das süßeste baby überhaupt ist freut s mich natürlich.

Charakterlich haben wir ihn wohl geschenkt bekommen
Er ist ruhig lieb genügsam einfach ..... also vom Papa hat ers nicht und von mir gleich 3 mal nicht, aber das kann sich ja alles ganz schnell wieder ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von Mika82 am 02.05.2021, 12:28 Uhr

Ganz der Papa bei uns. Die Augen, der Blick...viel am rummeckern hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von mausebär2011 am 02.05.2021, 13:17 Uhr

Sie ist meine kleine Mini Me.
Äußerlich total ich. Viele, aber sehr dünne Haare. Augen, Nase und Mund von mir
Charakterlich leider auch. Sie ist ein kleiner Terrorzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonntagsfragerunde ☺️

Antwort von Lua388 am 02.05.2021, 17:47 Uhr

Wir haben hier einmal vom äußeren nen kompletten Papa. Sagen selbst die, die meinen Mann nur flüchtig kennen. Also wirklich eindeutig. Charakter ist bei ihr allerdings eher nach mir. Eher ruhiger und geduldiger. Auch wenn sie aufwacht, braucht sie erstmal Zeit zum wach werden, ist bei mir genauso
Die zweite kann man vom Aussehen irgendwie nicht eindeutig zuordnen. Hab jetzt schon öfter gehört, dass sie die Augen meiner Schwester hat, von mir hat irgendwie äußerlich keine was
Charakterlich ist sie aber ganz der Papa. Ein kleiner Wirbelwind und völlig unerschrocken, was das Entdecken angeht. Richtig motzen, wenns gerade doof läuft können leider beide, aber manchmal muss man sich eben auch mal beschweren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.