Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nino1976, 29. SSW am 13.07.2011, 11:54 Uhr

Kindslage

Danke Easy84!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Hey Mädels, wie sieht es denn bei euch mit der Lage des Kindes aus? Alle schon in ordentlicher „Startposition“? Meine Maus hat es sich in BEL gemütlich gemacht, wenn sie in den nächsten zwei Wochen nicht doch noch die Drehung schafft wird das wohl auch eher nichts mehr. ...

von Makoto 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt. Wir sind jetzt bei 29+6 und der kleine liegt noch in beckenendlage. Mein erster Sohn lag da schon lange in schädellage. Wann haben sich eure gedreht? Die letzte Geburt endete im not Kaiserschnitt und ich wünsche mir eine ...

von Janina2611 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Guten Morgen Meine Mäuseline ist schon die ganze Zeit in BEL. Bei meinem ersten Kind ist dies such so bis zum Schluss geblieben. Wie liegen eure Kinder denn? Gibts hier eine mama bei der auch beide Kinder immer in BEL waren? Einen ...

von sunny160, 25. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage?

Habe im Mutterpass und U-Heft nun unter Kindslage "l.vHhl " gefunden, bei meiner Tochter damals stand nur "regelrechte SL " was ja normal ist. Jetzt find ich im Internet als Aussage, dass mein Sohn nun ein Sterngucker gewesen sei und im nächsten Beitrag steht dann wieder, ne ...

von Pialein 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage....

Hallo Mädels, haben sich eure Bauchzwerge schön in SL gelegt oder gibt es noch welche die anders liegen?? Meiner liegt zwar schon seit der 21.SSW startklar, doch meine FA meinte er müßte so langsam mal sein Köpfchen drehen, damit es kein "Sterngucker" wird. Hab echt etwas ...

von zynchline, 36. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo, Gibts noch irgendwelche Mitkugelnden , dessen Baby noch in Beckenendlage liegt? Letzte Woche lag unser Kleiner noch in Beckenendlage. Hoffe er dreht sich noch . Hatte schon mal eine Beckenendlagengeburt. Muss morgen wieder zur VU , hoffe er hat sich gedreht.

von rahel22, 29. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.