Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von allmountain am 28.06.2017, 23:49 Uhr

Kindersitz

Pro Reboarder!
Sie sind nachweislich viel sicherer! Und was ist wichtiger als die Sicherheit?
Dass das Kind besser nach vorne kotzt als nach hinten??
In einem Reboarder sehen Kinder viel mehr, als im normalen Sitz. Sie können zu den Seiten rausgucken, als auch durch die große Heckscheibe! Und haben nicht den Fahrer- bzw. Beifahrersitz vor sich!

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann spare ich mir auch meine Kommentare dazu. Sorry, aber solche "Gründe gegen den Reboarder " bringen mich echt auf die Palme! Informiert euch mal richtig.

Letztendlich entscheidet es jede Mama und jeder Papa selbst für sein Kind. Aber so ein Quatsch will ich nicht unkommentiert lassen.

Wir haben auch den 2waypearl von MaxiCosi und der ist super easy in der Handhabung und im Einbau und im Wechsel von Auto zu Auto.
Wir haben auch noch den Axkid Minikid. Der ist tatsächlich sperriger und umständlicher im Einbau. Beide aber passen zB in den Fiat 500 - wenn jetzt noch jemand sagen will, die Sitze passen nicht ins Auto...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.