Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 05.02.2014, 21:46 Uhr

kinderplanung abgeschlossen??

Oder möchtet ihr nach der ss noch weitere Kinder??

also für mich ist das Thema Kinder kriegen erstmal abgeschlossen..
nach der ss kommt die spirale rein die hält ja erstmal 6-8??? Jahre werde mich erstmal um meine zwei Kinder,beruf,ehe und was so ansteht kümmern und von mir aus kann man in 8-10 Jahren nochmal drüber sprechen da ich ja auch erst 21 bin hab ich da ja auch noch mindestens 30 Jahre für Zeit :)

wie sieht es bei euch aus??

lg

 
10 Antworten:

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von schnuffeline2012 am 05.02.2014, 22:02 Uhr

Also ich bekomme ja jetzt mein erstes Kind und möchte auf jeden Fall noch weitere Kinder bekommen... Wieviele lassen wir uns offen :-) Bin 29 Jahre alt und so aus Spaß sagen mein Mann und ich immer och so zwischen 2-5 Kinder....fragt mich nach der Geburt nochmal ;-)
Man wird sehen wie sich alles entwickelt und wie es dann passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von Mary3108, 40. SSW am 05.02.2014, 22:11 Uhr

Also wir bekommen auch unser erstes und es ist auf jeden Fall noch eines geplant aber nicht direkt danach. So nach 1-2 Jahren kann das zweite kommen. Sag niemals nie aber ein drittes will ich nicht. Zwei sind genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von floh82, 37. SSW am 05.02.2014, 22:21 Uhr

Wir bekommen ja das 2. Kind und wir sind dann auch komplett,
2 Kinder wollten wir immer haben und das reicht uns dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von tigger1177, 38. SSW am 05.02.2014, 22:43 Uhr

Wir sind dann auch komplett, bekommen das dritte.
Noch eine SS ist mir zu andtrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von Feowyn, 37. SSW am 05.02.2014, 22:48 Uhr

Also ich bekomme jetzt mein erstes Kind, das war ja auch nicht geplant. Wir wollten mit Kinderplanung eigentlich erst in 1 bis 2 Jahren anfangen. Naja, wurde nun nix draus, dafür lass ich mir für das nächste extra viel Zeit. Also mit 28 -29 können wir da noch mal drüber reden, aber bis dahin reicht mir eins, zumal ich mit meiner Karriere gerade erst begonnen hatte und jetzt das natürlich auch alles erst mal nach hinten rückt damit ich mich um die kleine kümmern kann....Mein Freund ist zwar schon 33, aber bei den Männern ist das mit den Kinder kriegen ja nicht ganz so zeitbegrenzt wie bei uns Frauen. Wir haben also noch genug Zeit um uns klar zu werden, ob wir überhaupt noch ein Kind wollen. Erst mal sehen, wie wir das zusammen gebacken bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von verne82, 37. SSW am 06.02.2014, 7:59 Uhr

Wir bekommen auch unser erstes Kind.
Was ich eigentlich nicht möchte, sofort danach wieder schwanger werden, da ich dann bedenken habe das alles nicht zu schaffen. Naja warten erstmal wie es mit dem kleinen Mann aussieht und dann können wir uns um ein zweites Kind Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von Sullira, 38. SSW am 06.02.2014, 8:44 Uhr

Aus der Reihe tanz...

Bei uns ist die Familienplanung def. abgeschlossen. Bin ja auch schon 39 und Flipsi wird das 4. Kind. Außerdem soll ich nach diesem KS lat Ärztin auch nicht mehr schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von jani-san, 39. SSW am 06.02.2014, 9:52 Uhr

Ich bin jetzt 33 und bekomme mein erstes Kind. Wir haben (dank Mr. "ich fühl mich noch nicht bereit dazu") erst spät angefangen und dann auch gleich mit Fehlgeburt... tja, so wird man bestraft, wenn man zu lange wartet.
Jetzt scheint aber alles zu klappen und unsere Familienplanung hat erst begonnen.
Ein zweites Kind soll es auf jedenfall noch geben, gern direkt, sobald ich nach KS wieder darf.
Ob ein drittes dazukommt, wird die Zeit zeigen. Platz im neuen Haus hätten wir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von Super_Pupsi am 06.02.2014, 10:53 Uhr

Für mich wäre die Planung eig abgeschlossen.
2. Kind und bin jetzt 24. Möchte einfach auch wieder arbeiten und
Mein Leben "ausbauen".

Mein Freund hätte gerne mind noch eins. Wenn dann vlt in 10 Jahren oder so :-p möchte die Kinder einfach auch genießen können und mit 2 Kindern wird
Meine nervliche Grenze erstmal ausgelastet sein.

Zudem finde ich 2 Kinder sind finanziell noch gut zu wuppen und wir wollen schließlich auch irgendwann Eigenheim haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderplanung abgeschlossen??

Antwort von Vollmond77, Xx. SSW am 06.02.2014, 16:46 Uhr

Also wir haben ja jetzt zwei Kinder, Junge und Mädchen :-) im Abstand von nicht ganz zwei Jahren.
Für uns ist damit die Familienplanung abgeschlossen, ich bin aber auch schon 36 geworden. Aber wenn ich mir die Kleinen so anschaue, kann ich ein Drittes nicht hunderprozentig ausschließen ;-)

Mein Kopf sagt aber "zwei sind genug", ich möchte ja auch mal wieder arbeiten und die Kinder muss man ja auch noch groß kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.