Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mary3108, 40. SSW  am 05.02.2014, 20:59 Uhr

FA-Bericht

Hallo ihr lieben,

War ja letzten Freitag beim FA, da wurde etwas Blut in meinem Urin entdeckt, habe daraufhin Monuril verschrieben bekommen. Am Montag war ich zur Nachkontrolle und es war nicht besser geworden, sogar schlechter. Mein Urin wurde daraufhin eingeschickt. Heute war ich wieder zur Nachkontrolle des Urins und zum CTG und zur normalen Kontrolle. Jetzt hab ich ne Blasenentzündung mit sehr hohem Keimbefund, was mich sooooo ankotzt. Die komplette SS verlief so traumhaft und jetzt kurz vor dem Ziel passiert mir sowas. Muss jetzt natürlich Antibiotika nehmen...

CTG war wie immer super. Aber noch keine Wehen in Sicht...

US ging ziemlich schnell. Meine kleine liegt zwar richtig ist aber noch nicht fest im Becken. Habe gehofft das sie jetzt fest drin ist, aber leider doch nicht. Wie ist das bei euch??? Hab schon bisschen mit der Angst zu kämpfen will auf gar keinen Fall einen Kaiserschnitt!

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von mamavonzwei1113 am 05.02.2014, 21:47 Uhr

Das tut mir leid:/
gute Besserung..
letzte Woche war der Kopf auch noch nicht fest im Becken ich bin mal gespannt wie es am Dienstag aussieht der bauch hat sich ordentlich gesenkt bin mal gespannt..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Mary3108, 40. SSW am 05.02.2014, 22:01 Uhr

@mamavonzwei

In welcher ssw bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von mamavonzwei1113 am 05.02.2014, 22:04 Uhr

Morgen in der 38.ssw..
sie sagte aber beim zweiten kind wäre es normal das es lnger dauert oder erst sogar unter der Geburt passiert das das Kind ins Becken rutscht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von tigger1177, 38. SSW am 05.02.2014, 22:46 Uhr

Hab ich auch gehoert. Bei mir ist das Koepfchen fedt im Becken und wehe vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.