Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 9. SSW am 18.06.2009, 11:58 Uhr

kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

ich brauch mal eure hilfe :)

bin grade dabei eine kinderlieder-cd ueber youtube zusammen zu stellen und bin aber leider grade total einfallslos.
wichtig is mir das es ueberwiegend lieder sind, die ich selber von frueher kenne und es mir wichtig is, dass meine kids diese lieder auch kennen lernen.

bisher hab ich:

Titelmelodie von Heidi
Titelmelodie von Pinoccio
Titelmelodie von Pumukel
Titelmelodie von Wiki
Titelmelodie von Biene Maja
Titelmelodie von Paulchen Panter
Titelmelodie von Muppet Show
Titelmelodie von Loewenzahn
Das Pipi Langstrumpf Lied
Titelmelodie von Tom und Jerry
Vater Abraham - das Lied der Schluempfe
Der Teufel und der junge Mann - PAOLA
Da sprach der alte Häuptling - GUS BACKUS

....hmmm... habt ihr noch ideen?

 
5 Antworten:

Re: kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 12:24 Uhr

Hänschen klein ging allein
Backe Backe Kuchen
sowas???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

Antwort von Marja, 9. SSW am 18.06.2009, 12:29 Uhr

danke mieze, aber diese art kinderlieder hab ich schon massig auf diversen kassetten und cd's

...habe grade noch ein paar lieder von rolf zuckowski gefunden *laechel* da werden kindheitserinnerungen wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 12:31 Uhr

ich hab Hände sogar zwei und auch Haare mehr als 3...ich hab einen runden Bauch und ne Nase habichauch....ich hab links und rechts ein Bein .....pfeiff....ach herrlich sry kam mir grad so, fand das lied so toll

sorry aber leider bin ich da auch immer voll einfallslos (mein Kind will keine Musik hören, nur Geschichten, der hält sich die Ohren zu :(, Rolf finde ich aber klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

Antwort von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 12:38 Uhr

hast du auch schon nach Detlev Jöker gekuckt? Der hat auch tolle Lieder - auch zum mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder... brauch mal eure hilfe :)

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 13:48 Uhr

1 2 3 im Sauseschritt

Kinderlieder von Volker Rosin
sind auch immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Auch Ovu Hilfe bitte...

Ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit den blöden Ovus komme, aaaaber: Müsste die Testlinie bei einem 10er ovu nicht stärker sein, als die beim 20er aus dem selben Urin? Bei mir ist der 20er immer stärker... (aber auch noch nie so richtig positiv, heute Tag ...

von Carrabea 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.