Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 6:54 Uhr

Guten Morgen meine Lieben...

ihr seid ja abends immer richtig fleißig am Schreiben. Ich muß mich leider noch etwas zurück halten. Bei mir in der Arbeit geht es drunter und drüber. Ich bin nur noch heute, morgen und Montag da (bevor ich in Urlaub geh) und muß schauen, dass ich noch alles für diesen Zahltag rein krieg. Wenn ich zurückkomm sind nur noch 1 1/2 Tage Zeit und dann ist Schluß für August. Meine ganzen Teilzeiten muß ich noch fertig machen. Hab auch noch ganz viele BDA's zum rechnen und Schreiben die raus müssen. Und die laufende Post kommt auch noch dazu Aber das sagt euch wahrscheinlich eh nicht viel Also hör ich auf zu jammern. Ab 16.7. geht's dann wieder leichter alles und ich kann bissl mehr schreiben und erzählen und ...yoah.

Ich laß euch einen Kaffee raus und stell ein paar Brötchen mit Butter und selbstgemachter Erdbeermarmelade hin. Laßt es euch schmecken. Ich hab leider zugenommen und muß mich nun etwas zurückhalten. Hoffentlich schaff ich es im Urlaub morgens immer ne Std. Aquajoggen zu gehen und mich an Obst und Gemüse zu halten. Aber da gibt es auch immer sooo lecker Sachen ... Fladenbrot mit Schafskäse und Oliven und frischen scharfen Peperonis *jammm jammm* Wenn es das nur alles ohne Kalorien gäbe Aber, na ja, mein Mann will ganz viel Shoppen gehen, ich werde mir die Pfunde schon ablaufen ...

Jaa, gestern habe ich vergessen beim Arzt mein Arbeitgeberattest zu verlangen. Ich werde heute nochmal anrufen und es abholen und dann gehts ab zum Chef. Meiner Arbeitsgruppenleiterin hab ich es gestern schon gesagt, die hat sich gefreut. Vor meinem Chef hab ich bissl Bammel, der hat schon Kolleginnen früher blöd angeredet als sie ihm die SS mitgeteilt haben. Man, was laber ich hier eigentlich rum... interessiert euch bestimmt nicht die Bohne

Ich wünsch euch was... ich schau immer wieder mal rein zwischen all meinen Teilzeiten, Schreiben und BDA's *gg*

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von emres am 18.06.2009, 7:29 Uhr

guten morgen. vielen dank für frühstück, deine marmelade ist ja lecker. erstmal nicht zu viel stress bei deinen bda´s
ich muß noch 6 tage bis zum nächsten gyntermin warten. hab heute noch von 12-20 uhr dienst, dann hab ich frei übers wochenende.
will auch viel machen, familie besuchen, der ich noch nichts verraten darf/möchte. zirkusbesuch am sonntag.hoffe das wetter bleibt gut. regen ist aber angesagt.
ich gehör ja hier eigentlich garnicht hin. antworte aber trotzdem.


einen schönen donnerstag morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 7:29 Uhr

Auch dir einen guten Morgen
Na das hört sich ja wirklich nach viel arbeit an. Mir reichen schon die Fachwörter und die abkürzungen um daraus zu schließen das du viel arbeit hast Also hab nicht wirklich ahnung aber es hört sich viel an.
Ich hab seit Montag schon Urlaub und nächste Woche auch noch. Und ich sag dir die paar Tage schaffst du schon noch.
Das mit dem zurückhalten hört sich auch nach Arbeit an Und das im Urlaub. Ich nachmittags meist mit Übelkeit zu tun so das ich da manchmal eher kein Appetit habe. Aber Gestern hab ich mal wieder richtig lecker geschlemmt und meine Übelkeit nicht beachtet. Ich denke das rächt sich noch
Muss ja gleich zum FA und bin ganz schön aufgeregt. Meine erste VU . Hab mein Bauchbewohner ja schon im Baby TV die letzten beide male gesehen. Und heute soll die Untersuchung ne std dauern. Weiss nicht was da alles auf mich zu kommt. Denn meine letzte VU ist mehr als drei jahre her. Abwarten.
Na gut muss dann auch los wünsche dir/euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 7:57 Uhr

Einen schönen guten Morgen!
Danke fürs Frühstück!!!!

Ich jetzt einfach mal für dich das du deine Arbeit bald erledigen konntest!

Ich hatte auch voll Bammel es meinem Chef zu sagen aber der hat voll gut reagiert!

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 8:11 Uhr

du bist aus'm Februarbus, gell. Ich kuck da auch immer rüber weil mein Pfefferblümchen sich dort reingepflanzt hat *gg*
Jaaa, Wochenende ist Regen angesagt. Wir haben vom Kindergarten Wandertag mit anschließendem Besuch im Biergarten Das kann ja was werden. Aber ab Montag abend bin weheg juhuuuu. In der Türkei! Am STrand Juhuu, juhuuuu!
Sag mal, was hat denn dein Nick zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 8:20 Uhr

Guten mooooorgeeeen!!!
Owei, dann hast Du momentan ja noch etwas Streß aber es ist ja dann bald vorbei und wird ruhiger

Mmh lecker Brötchen mjammi....muß mich aber auch zurückhalten eigentlich...ja wenns alles nur ohne Kalorien gäbe oder mit wenig, das wär toll, gute Idee, kann sowas nicht mal jmd erfinden??

Dann drücke ich dir die Daumen daß der Chef nicht ganz so doof reagiert und Du es schnell hinter Dir hast.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von emres, 5?. SSW am 18.06.2009, 10:59 Uhr

hallo, ja ich bin aus dem februarbus, wollte erst hier einsteigen, aber der zyklus war wohl verschoben.
emres ist der name meines sohnes er heißt emre, "s" ist der erste buchstabe unseres nachnames.
das ist ein türkischer name. mein mann ist türke.
wir fliegen in 2 wochen in die türkei.
ich wünsche dir viel spaß im urlaub. ich werd mich mit dem essen auch zusammenreißen müssen, die restliche zeit werd ich wohl gemestet werden. von der familie meines mannes, die immer sagen, du mußt essen.
so, ich muß jetzt arbeiten gehen, bin total müde, denn schon seit 5:30 wach, da pullerte mein sohn(3) ein, hatte die windel vergessen gestern abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.