Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 12. SSW am 18.06.2009, 8:05 Uhr

Heut...

hab ich meinen FA Termin,und bin deshalb schon richtig nervös.Ich schreib heut die 12 und mach mir schon etwas Sorgen.Hab so ein komisches Gefühl das irgendwas mit meinem Krümel nicht stimmt und hoffe es bleibt nur bei dem Gefühl und mein FA sagt mir das alles in Ordnung ist.
Sobald ich wieder zu Hause bin melde ich mich zurück.
Bis dahin allen Krümelmamis und Mamis einen angenehmen Start in den Donnerstag.
LG Manina

 
5 Antworten:

Re: Heut...

Antwort von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 8:13 Uhr

Ich hatte gestern den ersten 12er Tag und auch VU beim Gyn. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Wenn ja, dann genieß es - es ist sooo schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut...

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 8:21 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen Termin und drücke fest die Daumen daß alles ok ist. Kann versthen daß Du nervös bist, hab auch jetzt schon Bammel vor dem nächsten Termin dabei ists (LEIDER ) noch 2 Wochen hin. Ja, berichte dann gleich wenn Du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut...

Antwort von Siculiana, 11. SSW am 18.06.2009, 8:41 Uhr

Hallo!
Du wirst sicher gleich Dein ganz putzmunteres Krümelchen sehen!!! Genieß es! Alles gute!
Ich muss auch noch zwei Wochen auf meinen nächsten Termin warten und die Zeit vergeht sooooooolangsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut...

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 10:03 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen , war heute auch beim FA und super nervös. Aber ich denke du musst dir keine sorgen machen mit deinem Bauchbewohner wird alles in ordnung sein. Man hat halt nur angst, man fühlt sich schwanger und wenn man dann zum FA kommen sollte, und der dann sagt na ups. Aber das sind natürliche Ängste mit den wir Schwangeren uns rum schlagen müssen. Du wirst deinen Bauch bewohner heute richtig rumtoben sehen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut...

Antwort von Marja, 9. SSW am 18.06.2009, 10:03 Uhr

wird bestimmt alles gut sein... ich hab auch immer so ein mieses gefuehl vor dem termin.
ich drueck dir die daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.