Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana, 5. SSW am 11.05.2020, 18:35 Uhr

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102.
Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen.
War's bei jemandem ähnlich?

 
9 Antworten:

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von KleinerSchiller am 11.05.2020, 18:37 Uhr

War es ein 10er oder 20er?

Aber ich denke, dass der Wert im Normbereich ist, er verdoppelt sich ja “nur” alle 2-3 Tage. Also sagen wir du hattest einen 20er, dann wären es nach 3 Tage ca. 50 und jetzt 102, das passt doch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Laylana am 11.05.2020, 18:47 Uhr

War ein 12er. Aber im Urin ist ja der Wert noch niedriger als im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Lotti101117 am 11.05.2020, 19:11 Uhr

Welche Woche bist du denn?
102 ist für woche 4-5 noch im Normwert laut Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Laylana, 5. SSW am 11.05.2020, 19:14 Uhr

Bin 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Saminkulta am 11.05.2020, 19:20 Uhr

Hao,
auch wenn ich deine Sorge verstehen kann, wird dir die Umfrage hier leider gar nicht helfen, da du ja die Tabellenwerte selbst zu kennen scheinst.
Was hat denn der Arzt gesagt? Der hat die Erfahrung und wird dir doch irgendeinen seriösen Kommentar gegeben haben, oder?
Toitoitoi, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Lotti101117 am 11.05.2020, 19:24 Uhr

Du liegst in der unteren Norm . Also der Wert ist für die Woche super. Ein einzelner Wert sagt nichts aus.
Versuch positiv zu denken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Lotti101117 am 11.05.2020, 19:28 Uhr

Vielleicht einfach in 2 Tagen erneut Blut abnehmen dann weiß man mehr.
Es verläuft nicht alles immer wie im Lehrbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von KleinerSchiller am 11.05.2020, 19:38 Uhr

Bei meiner letzten ss war ich bei 4+3 auch bei 100 und dann bei 5+0 bei 600, hat sich also gut entwickelt (war dann eine FG, aber laut Arzt war mit den Hormonen etc. alles in Ordnung und es war wahrscheinlich ein “Chromosomenfehler” (weiss gerade den Fachbegriff nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 102 - Hilfe

Antwort von Laylana, 5. SSW am 11.05.2020, 21:20 Uhr

Stimmt schon, habe halt von meinem letzten Zyklus noch die Enttäuschung im Kopf. Da war es ähnlich und der Wert ist nicht sehr gestiegen. Der Arzt hat nur gesagt wir müssen abwarten und noch mal Blut nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG Vergleichswert?

Hallo Mädels, muss morgen zum Bluttest. Bin da an pu +17. Habe mit Urintest ja schon positiv getestet. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bei Pu+17 einen HCG von ca 50. Ging leider nicht gut aus. Wie sind eure ersten HCG Werte? Dass ich morgen bisschen vergleichen kann... ...

von Laylana, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wann wird wohl das hcg

Wieder aus meinem Körper sein? Ich fuhle mich grade so leer. Es ist so komisch zu wissen das da ein Krümel war und nun weg ist. Es ist so gemein. Auch wenn wir warten wollten tut es echt weh. In einer Woche soll ich nochmal hin, dann wird nochmal geschaut.... Was geschaut wird ...

von Kiraa 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.