Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 09.07.2014, 13:03 Uhr

Kinderbespaßung bei dem tollen Sommerwetter

Wenn 4 tage schon so ein Party Programm hervorrufen, was machst du dann bitte im Herbst oder Winter??????
*schock*

Man braucht doch kein extra Programm nur weils mal länger regnet - hier läuft alles ganz normal und auch raus gehen wir dennoch.
Regenkleidung an und ab nach draußen - Pfützen springen oder mit dem Bobbycar durchheißen ist doch perfekt.....
Drinnen ist hier gerade Höhlenbau ganz hoch im kurs - oder aus milchkartons autogaragen und co bauen.....

Stress dich nicht - dein Kind ist noch so klein, was willst du machen wenn es erstmal 7 oder älter ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.