Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chriss07 am 10.04.2014, 21:46 Uhr

Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Bei uns ist es so, wir sind uns nicht ganz sicher. Hatten aber dieses Monat nen kleinen Ausrutscher jetzt sind wir am warten ob ich net schwanger geworden bin. Hab irgendwie ziemlich gemischte Gefühle was eine neue Schwangerschaft angeht. Meine Große Tochter ist 10.Hatte dann leider 3 Fehlgeburten innerhalb von ca einem Jahr. War ne sehr schwierige Zeit. auch für meine Große Tochter. Dann kam unser kleiner Sonnenschein. Hab irgendwie wieder ziemliche Angst das wieder was sein könnte. Wenn ich nur wüsste das alles gut gehen würde wär es echt viel einfacher. Naja mal schaun ob ich überhaupt schwanger bin. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen .

 
8 Antworten:

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von foolish am 10.04.2014, 23:52 Uhr

Hi du, da wäre ich etz auch gespannt u hibbelig. Also wenn's mir so erginge wie diru ich wäre schwanger,... Ich würde zwar erst mal in Panik verfallen,...aber was muss das muss. Grundsätzlich weiß ich aber noch gar net ob es Nr 2 geben soll u wenn dann erst 2016. will jetzt mal wieder bissl arbeiten gehen,... Was andres sehen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von mami2312 am 11.04.2014, 6:56 Uhr

hallo. deine vorgeschichte tut mir leid. ich hätte gerne sofort ein zweites. aber mein mann möchte noch nicht. ich würde einen kleinen altersabstand besser finden, weil ich mir ehrlich nicht vorstellen kann wenn mein kleiner schon 4-5 ist nochmal ein baby zu bekommen. weil er ja dann schon recht selbstständig ist und dann wieder von vorn???wir sind mit der verhütung nicht immer 100% hoffe auch jeden monat aber nein. kann verstehen, dass du hibbelig bist halt uns auf den laufenden.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von DezMami am 11.04.2014, 8:33 Uhr

Guten morgen ;)

Ich bin mittlerweile schon wieder im 6ten Monat :)
Bei deiner Vorgeschichte voll verständliich aber jetzt warte erstmal ab. Und verkrampf dich net so auf die Fehlgeburten weil dann ist es meistens so das es auch so passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von Melli71 am 11.04.2014, 14:43 Uhr

Deine Vorgeschichte ist echt heftig. So etwas sollte niemand mitmachen.
Wir bleiben bei der einen kleinen Maus. Das liegt aber nur daran, dass wir zu alt sind. Mein Herz sagt ja, mein Kopf nein.
Bin gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von tinichris am 15.04.2014, 22:46 Uhr

Wir möchten gerne noch ein zweites. Noch sind wir zwar nicht am hibbeln, aber möchten Ende des Jahres schaun wir weiter :)
Freu mich schon auf einen zweiten Zwerg :)

Das tut mir leid, dass du schon 3 Sternchen hast. Wir haben leider auch eines und kann deine Angst ein bißchen nachvollziehen. Aber es wird mich nicht abhalten, es zu versuchen und das beste zu hoffen.

Wünsch euch alles Gute und halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von Chriss07 am 17.04.2014, 21:40 Uhr

Dankeschön! Bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Hätte so Dienstag oder Mittwoch kommen sollen? Am Montag hab ich nen Frühtest gemacht der war negativ! Werd jetzt noch ne Woche warten und dann wieder testen werd euch gleich bescheid geben! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon wieder schwanger oder möchte noch ein Baby?

Antwort von Tanja512 am 15.05.2014, 19:00 Uhr

ich hab meine kleine jetzt gerade vor 4 wochen bekommen
unsere beiden sind somit 16 monate auseinander ...

bin also nicht mehr schwanger
wir sind so glücklich und jetzt perfekt

du musst positiv denken ..alle schlechten gedanken rauswerfen

ich wünsche dir alles gute und das du nur noch positive erfahrungen machst

lg tanja ..mit einer kim (18J) Kris(17m) und Kaja (4W)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komme einfach mal hier rein

Antwort von Lakshmi01 am 30.06.2014, 8:32 Uhr

Ich schleiche mich mal ein - mein mittlerer ist von Dezember 12, und meine jüngste ist von april 14 - also die 2 sind gerade 16 Monate auseinander.
Ein weiteres soll es noch geben, aber mit etwas größerem Abstand - angedacht ist der übungsbeginn in ca 6 Monaten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch, erste Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei 15+2 mit meinem ersten Baby und hab seit ein paar Tagen ganz plötzlich einen Bauch bekommen. Die ganzen Frauen in meinem Umfeld mit Erfahrung bezüglich Schwangerschaft meinten der Bauch ist eher ein Blähbauch, ist aber hart und auch im ...

von joelina01, 16. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Baby

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Baby

"Realisiert" Ihr die Schwangerschaft / das Baby?

Hallo Ihr Lieben, wie geht es euch so? Ist es für euch real, dass in ca. 5 Monaten ein (weiteres) Baby in euren Armen liegt? Wenn ich darüber nachdenke, kann ich es mir schon irgendwie "abstrakt" vorstellen. Kaum stehe ich im Laden vor Stramplern, kann ich mich (noch) nicht ...

von Firsttime, 19. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Baby

Wieder schwanger! Wer noch?? BabyNumber2 ist algudisi3

Hallo Zusammen! Ich hoffe es geht euch allen gut!! Uns geht es supi!! Und ich darf berichten! Ich bin auch wieder Schwanger mit Baby 3! Aber noch ganz am Anfang!! Ich hoffe es geht alles gut!! Wer von euch ist auch wieder Schwanger und wann kommen eure Würmer? Ach so, ...

von algudisi3 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Baby

TIP: Bei DM und Rossmann gibt´s Willkommens-Geschenke für Schwangere...

Hi Mädels, ich war heute bei DM, da konnte ich mich direkt für den Babybonus anmelden und hab gleich ein Geschenk für die Schwangerschaft bekommen. Sind eine große Tube Massagecreme und Coupons drin. Bei Rossmann gibt´s das auch, da hab ich aber den Coupon noch nicht eingelöst ...

von Maiglöckchen, 12. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Baby

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.