Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 15.02.2019, 19:19 Uhr

Kind verweigert abgepumpte Muttermilch

Frag mal deinen Zahnarzt, ich bin der Meinung das es auch stillverträgliche Betäubungen gibt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Avent Naturnah Flasche gemacht. Da können die Babys mit der gleichen Saugtechnik wie an der Brust trinken.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind verweigert essen

Hallo ihr lieben, es lief bis vor kurzem echt gut mit der Beikost. Die isst mittags eigentlich sogar ein ganzes glas. Jetzt verweigert sie gnadenlos. Selbst Sachen die sie richtig richtig gerne mag werden nicht gegessen. Ich bin kurz davor die Beikost wieder zu beenden. Weiß ...

von Cora_510 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Baby verweigert Flasche

Hatte den Beitrag eben schon mal geschrieben aber irgendwie ist er weg Mein Max ist fast 11 Monate und verweigert seit gestern seine Milch , er hatte bis ...

von Naddel0882 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Mein Frauenarzt verweigert meine weitere Behandlung

ich muss euch das jetzt mal erzählen was mir heute schon passiert ist. Aber mal zuerst die Vorgeschichte dazu: Ich habe entschlossen das ich die Vorsorge im Wechsel durch Frauenarzt und durch meine Hebamme durchführen lasse und aufgrund dessen war am Mittwoch mein Hebamme ...

von Dreamy1983 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Stillbaby verweigert Fläschchen

Hallo zusammen, Evtl kennt das jemand und hat Tipps für mich... Meine kleine ist nun 12 Wochen alt und wird von Geburt an gestillt. Anfangs hatte ich pre-Nahrung zugefüttert und auch mal abgepumpte Muttermilch gegeben. Hat wunderbar funktioniert und es war ihr egal, ob ...

von Biggi304 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Milchflasche wird verweigert...

Hallo, meine Maus trinkt seit 2Tagen nicht mehr ihre Milchflasche in der Früh (240ml 2er) bzw. nur noch mit 2Löffel Pulver und nicht mehr mit 5. Aber so bekommt sie doch nicht ihren tägl. Milchbedarf. Sie bekommt zwar einen Milchbrei abends, aber das sind nur 160ml Milch. Denn ...

von Mädl81 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.