Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 13.02.2019, 23:16 Uhr

Erbrechen beim Husten

Hallo!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das selbe Problem kennt. Unser Knirps hat jetzt schon den dritten Tag nen fetten Schnupfen und mittlerweile passiert es immer öfter das er so dolle hustet das es irgendwann nur noch ins Würgen übergeht bis er sich übergibt. Was da raus kommt ist dann ziemlich schleimig (sorry).

Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: Erbrechen beim Husten

Antwort von 2o11 am 13.02.2019, 23:20 Uhr

Der feste schleim muss ja irgendwie raus ...
Wir inhalieren zur zeit 3 mal am Tag. Das löst scheinbar das ganze und er bekommt besser luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen beim Husten

Antwort von Mal32 am 13.02.2019, 23:45 Uhr

Huhu,

Ja es geht mir auch nicht um den Husten an sich sondern eben das erbrechen dabei.

Ich werde aber morgen mit ihm zum Doc...mittlerweile verweigert er alles was trinkbar ist und wir bekommen ihn gar nicht mehr zum schlafen...hier liegen gerade die Nerven blank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen beim Husten

Antwort von KesseLady am 15.02.2019, 8:36 Uhr

Ganz "normal"! Grade hat meine 4jährige aufgrund stärken hustens und nicht Nase putzen wollen erbrochen. Da hast sie auch als kleines schon getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Husten, erbrechen

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Komische Nacht gehabt - erbrechen

Guten Morgen Seit Samstag bin ich in der 23. Ssw und gestern Nacht bin ich wegen starker Übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Aus dem nichts. Plus einmal etwas Durchfall und gezittert hab ich. 1,5 Std. später wieder aufgewacht und mich übergeben. Jetzt ist mir ...

von Dani89w, 23. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzten Wochen 1,5 kg abgenommen und Erbrechen

Hallo ihr, Eigentlich möchte ich nur noch, dass das Baby da ist und die ganzen Beschwerden aufhören. Ich bin jetzt Ende der 36. Woche und habe seit einigen Tagen wieder starke Übelkeit und morgendliches Erbrechen. ...

von Vanejs92, 36. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, Husten, husten

Oh man, ich huste schon die halbe Nacht. Jetzt bin ich auf die Couch geflüchtet, damit mein Mann und der Lütte noch wenigstens etwas schlafen können. Halsschmerzen hab ich auch, auf so ne Erkältung kann ich gerade auch irgendwie verzichten

von Wittky, 21. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erbrechen 2.0...

Ach man... Ich könnte nur noch heulen.... Es schien endlich wieder alles gut mit meiner kleinen, da fängt jetzt die große an zu ko**en.... Dachte sie hat nen grippalen infekt (bissl husten, etc...) jetzt das noch. Vorallem hatte sie richtig schmerzen in der bauchgegend und sich ...

von D. Nessi 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr lieben. Ich weiss, diese fiese Übelkeit und das Erbrechen gehören einfach dazu genauso wie diese Kreislaufprobleme... mich hat es seit der 8 Woche sehr schlimm erwischt und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich in der 12 Woche aufgehört hatte? Habe einige Tage ...

von Mrs_Oui, 11. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.