Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia_1991, 30. SSW am 21.03.2022, 19:31 Uhr

Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Hallo ihr lieben, habe mich gewundert warum es an komischen Stellen bei mir tritt

Meine Ärztin musste heute lachen. Mit dem Gesicht zum Rücken in SL und die Beine oben jeweils links und rechts wie ein Frosch.

Sie meinte der macht es sich aber bequem.

Bin gespannt ob er in SL bleibt. Sie sagte das ist sehr häufig.

Bisher habe ich eine Bilderbuch Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Antwort von Anonymeria, 27. SSW am 21.03.2022, 19:39 Uhr

Bin auch sehr gespannt wie meiner liegt. Nächster Termin ist leider erst in zweieinhalb Wochen.
Aktuell fühlt es sich an wie ein Seestern. Es wird an so vielen Stellen getreten, auch kurz hintereinander, soviele Gliedmaßen hat er eigentlich gar nicht

Drücke die Daumen das es so bleibt. Sowohl bei der SL als auch bei der Bilderbuch schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Antwort von Scharlotti, 30. SSW am 21.03.2022, 19:49 Uhr

Das ist ja niedlich ... also unsere lag heute in Querlage - wie in einer Hängematte... da die Große BEL war und der Kleine vorbildlich sein Köpfchen unten hatte hoffe ich sehr, sie macht es ihrem Bruder nach und entscheidet sich noch für die richtige Richtung
Bin sonst für alles bereit, was das Köpfchen nach unten bringt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind liegt wie umgedrehter Frosch 😅

Antwort von FrauTulpe, 27. SSW am 21.03.2022, 19:49 Uhr

Genau das hab ich gestern zu meinem Mann gesagt.. Wie ein Seestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22 ssw Baby liegt noch quer

War heute zum 2. Großen Ultraschall und klein Zwergi liegt noch immer quer. Sonst ist alles perfekt aber im Mutterpass steht nun auch der Vermerkt "ungünstige Kindslage" Die Ärztin meinte aber, das wäre aktuell noch völlig ok. Noch wäre jede Menge Zeit und Platz zum drehen. ...

von Anonymeria, 22. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Spüren wie Baby liegt?

Hallo, wollte mal fragen ob hier einige unter euch sind die spüren wie ihr Baby liegt? Ich weiß zwar das er Schädellage liegt, aber die Bewegungen/Tritte sind einfach überall an verschiedenen Stellen. Könnt unmöglich sagen wo sein Po, seine Beinchen oder so sind. Wie siehts bei ...

von Dersim6262, 31. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

HCG-Wert liegt vor

Meine Gyn-Praxis hat mir gerade mitgeteilt, dass der hcg-wer für meine ssw viel zu niedrig ist, wie ich es befürchtet hatte. Wollen es jetzt trotzdem noch bis Dienstag beobachten, aber meine Hoffnung schwindet gerade nen großes Stück ... ...

von Sonnenschein2202, ?. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.