Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dersim6262, 31. SSW am 07.04.2021, 22:32 Uhr

Spüren wie Baby liegt?

Hallo, wollte mal fragen ob hier einige unter euch sind die spüren wie ihr Baby liegt? Ich weiß zwar das er Schädellage liegt, aber die Bewegungen/Tritte sind einfach überall an verschiedenen Stellen. Könnt unmöglich sagen wo sein Po, seine Beinchen oder so sind. Wie siehts bei euch aus? Und wie "erkennt" ihr wo grade was liegt?

 
2 Antworten:

Re: Spüren wie Baby liegt?

Antwort von natalie_92, 30. SSW am 08.04.2021, 10:12 Uhr

Hallo!

Mein Baby liegt jetzt auch in Schädellage und ich kann ziemlich gut erkennen wo sein Popo ist, weil dann eine Beule am Bauch zu sehen ist, wenn er Popo ausstreckt. Aber das ist das einzige Ich spüre auch überall die Tritte und kann nicht genau sagen ob er Fuß war oder Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren wie Baby liegt?

Antwort von Impa, 32. SSW am 08.04.2021, 11:56 Uhr

Hi,

also ich kann es selbst nicht erkennen.
Aus dem Ultraschall her weiß ich wie er liegt.

Ansonsten fand ich dieses Video sehr gut über das Bauch abtasten (ist aber auf Englisch).
https://youtu.be/adHvwAMsR7c

Vielleicht kann dein Partner so was rausbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22 ssw Baby liegt noch quer

War heute zum 2. Großen Ultraschall und klein Zwergi liegt noch immer quer. Sonst ist alles perfekt aber im Mutterpass steht nun auch der Vermerkt "ungünstige Kindslage" Die Ärztin meinte aber, das wäre aktuell noch völlig ok. Noch wäre jede Menge Zeit und Platz zum drehen. ...

von Anonymeria, 22. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

HCG-Wert liegt vor

Meine Gyn-Praxis hat mir gerade mitgeteilt, dass der hcg-wer für meine ssw viel zu niedrig ist, wie ich es befürchtet hatte. Wollen es jetzt trotzdem noch bis Dienstag beobachten, aber meine Hoffnung schwindet gerade nen großes Stück ... ...

von Sonnenschein2202, ?. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.