Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243 am 21.03.2022, 10:27 Uhr

Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Guten morgen,

Ich könnte echt kotzen! Ist auch echt warscheinlich eigen verschulden. Die Helferin sagte schon, evtl ist der Wert auch nur geschummelt da ich gestern auf einem Geburtstag war und irgendwie gar nicht an heute gedacht habe. Hab natürlich einiges zu mich genommen und bereue es zu tiefst. Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin für den großen test. Mein wert lag bei 201. Was natürlich viel zu hoch ist. Hab irgendwie damit gerechnet, aber mittlerweile einfsch weil ich das Gefühl habe ich nehme wirklich alles mit was geht.

Hoffe euch geht es soweit gut.

 
5 Antworten:

Re: Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Antwort von Btby am 21.03.2022, 10:55 Uhr

Beim kleinen Zuckertest darf man doch etwas essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Antwort von BABE5243 am 21.03.2022, 11:24 Uhr

Ja klar, hab mich falsch ausgedrückt. Hab viel Kuchen und süßen Tee und sowas in mich gestopft gefrühstückt habe ich heute morgen naja "ganz normal" finde es ja schwer um 7:45 schon was zu mir zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Antwort von Maikäfer22 am 21.03.2022, 11:36 Uhr

Was du gestern gegessen hast beeinflusst nicht mehr den Test von heute. Das ist längst abgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Antwort von mellomania am 21.03.2022, 14:50 Uhr

warte den großen test ab. die freundin meines bruders hängt nun auch in der schleife, da der zweite wert beim großen 213 war. sie war beim diabetologen, die diagnose steht sobald einer der drei werte drüber ist. es wurde ihr aber nicht erklärt, ob 1 h nach BEGINN des essens gemessen werden soll oder 1 h nach ENDE. ob das einen unterschied macht wenn das essen an sich ca 20 minuten höchstens dauert, all das sagte man ihr nicht. habe versucht mir ihr das übres internet rauszufinden aber da wirst echt blöd. sie misst seither 4 mal am tag, 1 h nach ende des essens seit 2 wochen udn war 2 mal!! drüber ein wenig. ich lese hier viel mit um ihr mut zu machen aber ich blicks auch noch nicht richtig...ihr wurde auch kein blut genommen, sondern aus dem finger. sie trank das sehr schnell weg, auf einen schluck, auch das steht im netz anders. ach mist! ich wünsche dir ,dass der große test ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Antwort von 1-2-3... am 21.03.2022, 18:59 Uhr

Es ist tatsächlich sehr verwirrend. Hab mich damals viel damit beschäftigt und die Richtlinien der Diabetologen gelesen.
Die Zeit startet, sobald man anfängt zu Essen. Ich kann mir vorstellen, dass das so ist, weil die Insulinproduktion ja auch ab Anfang der Nahrungsaufnahme beginnt. Alles andere verfälscht das Ergebnis zu sehr, weil die Essensdauer ja auch schwankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürlicher Abgang trotz Utrogest?

Ihr Lieben, Ich hab vor ca. 2 Wochen positiv getestet und mich natürlich sehr gefreut. Jetzt hab ich (ich weiß soll man nicht ) nochmal getestet und die Linien werden mit jedem Tag schwächer. Okay, dann ist es wohl ...

von xxLinaxx, 5. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Kleiner Zuckertest auffällig

Hallo ihr, habe grade den Anruf erhalten vom Frauenarzt das beim kleinen Zuckertest mein Zucker minimal erhöht war.. Jetzt muss ich zum 2. Zuckertest..oh man... was passiert wenn da Auffälligkeiten sind sagen wir mal minimal? Wisst ihr was dann gemacht ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Nackenfalte Auffälligkeiten schon in 11 ssw zu erlennen?

Hallo ihr Lieben, ich war in der 11 ssw beim Ultraschall. Es war alles super, sie meinte das Kind wäre toll entwickelt und, soweit erkennbar, gesund. Sie meinte aber zur Nackenfalte kann man in der 11 ssw nichts sagen. Im Internet sieht man aber genug Bilder aus dieser Woche ...

von Sari85, 11. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

nackenfaltenmessung auffällig

Hallo. Hat von euch jemand erfahrung? War letzte woche beim fa und da hatte sie eine nf von 2.9 mm gemessen. Sie meinte es wäre sehr auffällig und hat mich zur fehlbildungsdiagnostik überwiesen. Bin in der 11 ssw. Vllt. Könnt ihr von euren erfahrungen erzählen. Danke

von nadine146, 11. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

WKS oder natürliche Geburt - wer weiß es schon?

huhu ihr lieben kugeln, ich weiß, es ist noch früh aber wisst ihr schon, auf welchem wege eure würmchen das licht der welt erblicken sollen? ich persönliche tendiere zu einem WKS, hab von natürlichen geburten bislang nix schönes ...

von Lotti883, 11. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

ausschabung oder natürlich?

hallo mami´s seit letzten do weiß ich das dass herz nicht mehr schlägt laut FA.....hab mich allerdings noch nicht dazu aufraffen können ins KH zu gehn, hab irgendwie immer noch die hoffnung das es vielleicht doch noch anfängt zu schlagen, war laut arzt am do in ...

von tamix3 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.