Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sabse1904, 30. SSW am 17.08.2017, 22:22 Uhr

kennt jemand Erfahrung mit beckengurte

Hallo vielen dank für die Nachricht

Also wenn ich den Gurt anlege sind die schmerzen deutlich weniger weil ich ohne kein Schritt mehr laufen kann bzw nur unter höllische schmerzen nur ich glaube das ich mich vielleicht erst dran gewöhnen muss das ich deswegen die rücken Probleme hab der rücken wird bei diesem gurt auch gut gestützt. Das ich schlecht Luft bekomme meinte meine bekannte könnte daran liegen das meine kleine sich nach oben verlagert und ungünstig liegen würde hatte die letzten tage öfters mal probleme damit und sie mag absolut den Gurt nicht deswegen kann es gut möglich sein das ich jetzt schlechter Luft bekomme den sobald ich den anlege tobt sie Rum habe generell viel kindsbewegungen. Bekomme morgen noch meine homopatische globolli für die schmerzen das hat mir meine Hebamme noch empfohlen gegen die schmerzen hoffe das die nächsten tage mit den globolli und beckengurt ne Besserung eintreten und vielleicht spielen sich meine Probleme auch ein wenn ich mich an den Gurt gewöhnt habe hoffe es sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.