November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monty2213, 22. SSW  am 17.07.2013, 15:41 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo ihr lieben.

Am Dienstag 09.07. habe ich mich verhoben. Hat sofort ein stechen im Unterleib gegeben. Habe es natürlich gleich weggepackt und nicht mehr gehoben. Am 10.07 war ich nach einer Nacht voller Schmerzen bei der feindiagnostik. Sobald ich mein linkes Bein bewegt habe hatte ich Schmerzen im Unterleib. Der Arzt hat gesagt er ist kein Orthopäde er kann nichts für mich tun.
Am Montag war ich beim Hausarzt da die Schmerzen nicht aufhören und mir jede Bewegung weh tut. Er sagt ich muss das vom Frauenarzt kontrollieren lassen. Der ist jetzt im Urlaub. Ich werd immer hin und her geschickt.
Hatte jemand schon mal solche Schmerzen? Weiß jemand zu welchem Arzt ich nun muss?
Hoffe jemand kann mir helfen

 
2 Antworten:

Zum Orthopäden

Antwort von Stuff84 am 17.07.2013, 15:58 Uhr

Wie der Arzt bei der FD schon sagte, du musst zum Orthopäden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von aabbcc am 17.07.2013, 20:58 Uhr

Ich hatte nach der Geburt damals wochenlang solche schmerzen...kam wohl durch die Geburt, irgentwas war verknackst... in der Regel denkt sich das von selber wieder ein, aber das kann dauern..so wars bei mir...ich würde diesmal nicht wieder so lange warten, zum Orthopäden würde ich auch sagen...dann bekommst du krankengymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.