Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 28. SSW am 23.03.2012, 18:48 Uhr

Kennt das jemand?

Hey Mädels, ich hab mal eine Frage, weil ich mal wieder nicht weiß, ob das normal ist. Vorhin war ich einkaufen und dann noch mit Schatz Eis essen und ein bisschen spazieren und nach einer halben Stunde konnte ich schon wieder kaum noch laufen weil ich ein Ziehen unten links im Unterhalb hatte. Es war eher wie ein Brennen an einem bestimmten Punkt. Das hatte ich schon vor ein paar Tagen, da war ich schwimmen und gleich hinterher eine Weile mit meiner Mutter shoppen und da kam das auch an der Stelle. Wenn ich mich dann ausruhe und setze, am besten eher hinlege, ist es wieder weg. Ist das normal?
Ich bin heut sowieso irgendwie voll fertig und müde, alles ist so anstrengend. Kenn das gar nicht so.

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Stefano_Leandro, 30. SSW am 23.03.2012, 19:18 Uhr

Das ist einfach nur ein zeichen vom Kind das du dich nicht mehr so viel bewegen solltest, schwimmen ist sehr anstrengend fürs kind und danach auch noch shoppen... genauso wie einkaufen und allgemein spaziergänge, ich hab das z.b wenn ich mich zu viel bewege dann krieg ich rückenschmerzen und krieg so ein ziehen auf der linken seite im bauch, als wenn der kleine mit ein nagel andauernd gegen piecks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Sjöfn am 23.03.2012, 19:25 Uhr

Bei mir sind es eher Schmerzen wie beim Seitenstechen wenns zu viel wird...
Zieht sich aber dann meistens quer über den ganzen Unterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Sarottiqueens, 30. SSW am 23.03.2012, 22:05 Uhr

Also die Hebi im GVK heute meinte, es gibt keine bessere Sportart für Schwangere als Schwimmen und man soll das unbedingt machen sofern sich die Möglichkeit dazu gibt.

Ich kenn das aber auch, ich muss mich dann einfach ein bisschen hinlegen und ausruhen.
Man ist einfach nicht mehr so belastbar, auch wenns schwerfällt das einzugestehen (geht mir gaaaanz genauso )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sabby1990, 27. SSW am 24.03.2012, 18:52 Uhr

ich hab das genau wie du!!
an der selben stelle und auch sehr heftig
waren heute zum Besispiel in der stadt und haben fleißig fürs Mäuschen sachen bei ikea eingekauft und dann noch in supermarkt und in Autofachhandel für den Papi
sind heute morgen um 9.00uhr ausm Haus und grad vor 15 minuten (jetzt ist es 10 vor 7) wiedergekommen!!!
AAAAAAAAAAnstrengend muss ich sagen...mir tut alles weh aber vor allem dieser nette Punkt links in der Leiste... jetzt heiß es ausruhen und nix mehr machen (obwohl noch ein Haufen Haushalt auf mich wartet, aber der kann gern weiterwarten), werde vllt so das nötigste machen, wie abspühlen, bett machen, Kinderzimmer um/einräumen ich weiß tolle preoritäten, aber.... da hab ich lust drauf (aufs letztere :P)

LG sabby
26+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.