Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasti84, 29. SSW am 23.03.2012, 16:12 Uhr

Es zieht...

hallo ihr alle. melde mich auch mal wieder. stecke gerade mitten in den hochzeitsvorbereitungen, nebenbei nimmt das kinderzimmer langsam form an, und da hab ich natürlich wenig zeit. muss auch gleich schon rummäckern. allmählich wird ja alles etwas schwergängiger, wo ihr mir bestimmt recht gebt. aber jetzt fängt das glaube ich wieder mit den mutterbändern an. jedenfalls ziehts und piekts im bauch, vor allem wenn ich vom sitzen aufstehe, da muss ich erstmal einen moment gekrümmt gehen. mein magen hängt mir auch in der speiseröhre, jedenfalls fühlt es sich so an. geht es euch genauso? also ich meine das mit dem ziehen und stechen im bauch an der seite??? drück euch

 
1 Antwort:

Re: Es zieht...

Antwort von oefi, 30. SSW am 23.03.2012, 17:49 Uhr

Bei mir auch. Ich habe sowieso schon länger Probleme mit meinem Rücken (Bandscheibenvorfall L4/L5) und meiner Leiste (Leistenbruch mit OP - Implantat) und den Ischias beidseits und jetzt habe ich genau wie Du diese gekrümmte Oma-Haltung nach dem Aufstehen und es schmerzt. Bin froh, wenn ich nach ein paar Metern endlich in die Gänge komme.
Aaaabbbber: Wir haben ja nicht mehr lange *jippieh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.