Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2012, 27. SSW am 23.03.2012, 14:27 Uhr

Gerade mal in der 27. SSW und jetzt schon total genervt,...

Huhu ihr Lieben,
ich muss mir heute hier mal den "Schwangerschaftsfrust" von der Seele reden,... Ich weiß es wird in den nächsten 13 Wochen nicht einfacher aber ich bin momentan sowas von der Schwangerschaft genervt,...
Mein Immunsystem ist sowas von im Eimer, sodass ich seit Dezember nun schon vier mal Lippenherpes hatte, ebenfalls seit Dezember habe ich mir im Schwimmbad Fußpilz eingefangen, jetzt creme ich also schon seit 4 Monaten und nichts tut sich wirklich,... das fühlt sich wirklich so eklig an,...
Im August letztes Jahr habe ich geheiratet und ich habe mir knapp 30 Kilo dafür runtergehungert und jetzt habe ich schon wieder 15 Kilo zugenommen,... Mich plagen Rückenschmerzen und seit heute nacht auch noch richtige Schmerzen und Taubheit im Arm und in der Hand,.... Das hat heute Nacht so was von gebrannt in den Fingern,... Ach und seit ein paar Wochen spielt die kleine Wohl Fußball mit meiner Blase,... ich manchmal überhaupt keine Chance aufs Klo zu kommen,.... das läuft einfach und ich kann es nicht mal halten,... Wir freuen uns wirklich sehr auf die kleine Maus, sie ist wirklich ein Wunschkind, aber momentan nervt mich das alles grad an,... und jeder sagt einfach nur "Das wird aber noch schlimmer,..."
Ist jemand von euch auch so genervt?? Ist das normal?? Kann mich irgendwer vielleicht mal aufbauen?? Ich fühl mich zwischendurch echt als Rabenmutter, weil ich mich gar nicht richtig freuen kann mit diesen nervigen "Nebenwirkungen"...
Ich freue mich auf eure Antworten!!! LG

 
2 Antworten:

Re: Gerade mal in der 27. SSW und jetzt schon total genervt,...

Antwort von Mami-mai2012, 31. SSW am 23.03.2012, 14:50 Uhr

Hy, oh man das glaube ich dir :-) kann dich voll und ganz verstehen. Mir gehts genauso über zippt und zwickt es. Jedes mal ein neues weh wehchen. Mein kleiner Mann denkt auch er kann dort unten sich völlig breit machen. Egal welche position ich liege er liegt immer so ungünstig das es weh tut. Er tritt jedes Mal entweder gegen Rippen oder meine Beckenknochen - kann mich kaum bücken weil er da glei sich wert geschweige denn gerade sitzen weil ihm mein BH stört (die Bügel) man das nervt echt voll! Das mit der Blase kenne ich och das brennt stellenweise richtig als ob er reinkneift! Lach aber bis zum Klo habe ich es bis jetzt immer geschafft :-) Kopf hoch so lange ist es ja nicht mehr :-)

Und jammern darfst du :-) Bist auf keinen Fall eine Rabenmutter es ist halt als Frau wirklich nicht einfach :-) klar können wir froh sein das wir Schwanger sind (weil es halt nicht alle können) aber wir können doch genervt sein wenn uns diese Nebenwirkungen plagen oder?

Ach mach dir nicht so ein Kopf :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade mal in der 27. SSW und jetzt schon total genervt,...

Antwort von Emma2012, 27. SSW am 23.03.2012, 15:50 Uhr

Danke!!! Eine solche Antwort habe ich mal gebraucht!! Ich freue mich so auf den Tag, wenn ich die kleine Maus endlich in den Armen halten kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.