März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire am 14.06.2015, 11:06 Uhr

@Kekspü

Huhu..

Du sag mal macht sich bei dir der Schub irgendwie bemerkbar?
Meine Hummel kommt allein irgendwie gar nicht mehr allein in den Schlaf und dann schläft sie auch wieder extrem lang. Also entweder brütet sie was aus, oder das liegt echt am Schub. Ansonsten unterhält sie sich jetzt ziemlich oft und lang mit ihrem Eselchen. Aber mit meinem Mann und mir eher selten bis gar nicht.
Gut mein Mann will mit ihr nur Quatsch machen, aber ich unterhalte mich ja mit ihr, mag sie aber meist nur auf dem Wickeltisch und ansonsten redet sie viel mit Armen und Beinen.
Auf den Bauch von allein drehen mag sie sich bisher noch immer nicht. Wenn ich mit ihr spiel und ihr helf macht sie n Flieger und fängt das weinen an, wenn ich ihr zeig wie sie ihre Ärmchen legen muss um was zu sehen. Glaub bald sie fängt eher das Laufen an anstatt zu krabbeln. Vllt hat sie aber auch wieder ne Blockade. Die Ärztin findet es ja schon komisch, das sie gern auf dem Bauch schläft, aber so nicht liegen mag. Und ich denke eher mal, das es daran liegt, weil sie dann nicht strampeln kann. Denn das macht sie meist sie viel und auch ziemlich heftig, bis die Milch wieder hoch kommt. Oder sie spielt mit ihren Händen und stopft sich die Finger so weit in den Mund bis sie das Zäppl krabbelt und sie würgt.
Aber wie sieht es bei deiner Kleinen aus?

 
5 Antworten:

Re: @Kekspü

Antwort von Kekspü am 14.06.2015, 12:59 Uhr

Ja, dieser Schub ist anders!
Schlafen ist wirklich total uncool und wie du schon sagst, allein einschlafen geht gar nicht!! Ist alles zu spannend, um sie herum. Teilweise Sitz ich 45min neben ihr und halte den Po fest, damit sie überhaupt mal schläft. Nachts wacht sie weinend auf! Keine Ahnung ob sie schlecht träumt???
Motorisch ist sie wirklich fit. Seit heute wird vom Bauch auf Rücken geübt und - ganz spamnend!!!!! - ständig die eigenen Klamotten angeschaut. Alles was sie in die Hände bekommt, muss in den Mund.
Sobald ihr was nicht passt, ist sie ordentlich am meckern, also nicht weinen sondern richtig schimpfen. Ihr aktueller Gesprächsstoff ist "aaaa" sagen! Und was mich fast wahnsinnig macht, ist das rumgezappel aufm Wickeltisch. Ich glaub ich Versuch bald mal in Bauchlage zu wickeln! Also das ist wirklich anstrengend, ständig dreht sie sich rum oder überstreckt sich....
Aber Hey - nur noch 31 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kekspü

Antwort von Merci am 14.06.2015, 13:21 Uhr

Bei mir sinds heut auch noch 31 Tage bis zum Ende des Sprungs :)
Und das Überstrecken auf dem Wickeltisch macht meiner auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kekspü

Antwort von Veuve Noire am 14.06.2015, 13:53 Uhr

Na bei meiner ist ara ara angesagt. Frag mich woher sie Papageien kennt. Ja das mit den in Mund stecken ist hier auch so ebenso das Überstrecken. Und nur noch sitzen wollen und Knie an gucken oder die Füsse. Ja meckern kann meine auch herrlich. Typisch Zicke!
Nur noch? Bin froh wenn das vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kekspü am 14.06.2015, 14:01 Uhr

Was mir noch einfällt. Das einzige wo sie dann so richtig zufrieden ist, ist wenn wir "fliegen" spielen! Also sie unterm Bauch hochheben und über unseren Kopf umher"drehen". Da entkommt ihr glatt mal n lautes Lachen!
Mehr schlafen ist gar nicht! Ich hab mal n Schlafprotokoll angefangen, um zu schauen wo es schon feste Zeiten gibt und gesehen, dass sie 9-10h am Tag wach ist. Tagsüber schläft sie vllt 3-4h, den Rest holt sie dann Nachts auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Poldie007 am 14.06.2015, 22:12 Uhr

Wir haben nur noch 29 Tage
Im Moment ist schreien, kreischen und quietschen super. Mir dröhnen schon die Ohren aber sie ist dabei total fröhlich und lacht zwischendurch.
Das überstrecken haben wir auch ganz extrem. Und sie schläft leider derzeit nicht mehr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.