Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.09.2008, 8:47 Uhr

keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

...geb ich heute aus!!!

nachdem janosch 3:30 uhr beschlossen hat, es wäre an der zeit mal bisschen was zu erzählen, irgendwann endlich wieder eingeschlafen ist (nachdem er vorher auch schon im 1,5h takt wach war) und dann 5:45 uhr die nacht vorbei war, weil er noch mehr zu sagen hatte, würd ich mal eine runde kaffee in die runde stellen...für alle die ähnliche nächte hinter sich haben und für die ausgeschlafenen gibts dazu noch ein stück torte (die mir gestern glaub ich mislungen ist,mal sehen ob man sie essen kann)

wünsch euch allen einen schönen tag!!

ps. ich stille ja noch. meint ihr ich kann heut abend mal ein gläschen wei�wein trinken oder eher nicht?

 
7 Antworten:

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von ninsche am 05.09.2008, 9:42 Uhr

also dann mal von uns alles gute! ich nehm gern 'n kaffee, obwohl ich heut mal wieder eine entspannte nacht hatte, nachdem die letzten eher durchwachsen waren..

was den alkohol betrifft: das musst du selber mit dir ausmachen. ich persönlich habe auch schon eine flasche bier getrunken, obwohl ich noch voll stille. dazu hat sicher jeder 'ne andere meinung. ich denke, du könntest es machen.

dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen tag heute!

lg nine & baby liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 05.09.2008, 9:43 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle Gute wünschen wir Dir!!! Ach - und ruhige Nächte...!!!
Wegen des Weißweins: Ich stille zwar nicht, aber meine Hebamme hat mir erklärt, dass man ruhig mal ein Gläschen trinken darf, wenn man denn vorher abpumpt und nach dem Glas Wein mindestens 6-8 Stunden nicht stillt! Aber trink doch einen alkoholfreien Sekt?!? Der schmeckt doch auch - Faber Light Live oder so ähnlich -, den trinke ich auch, obwohl ich leider nicht stillen kann...
Dir wünsche ich einen gaaaanz tollen Geburtstag!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von Kaka_b am 05.09.2008, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kaffe nehm ich gerne, Sarah wollte heute nacht partout nicht in der Wiege schlafen... ist 6 Mal aufgewacht und hat jedesmal festgestellt, dass sie wieder in ihr Bett zurückgepackt worden war - fand sie gar nicht witzig ...

Was den Wein anbelangt, musst du echt selbst mit dir abmachen. Ich hab auch schon ein Viertelgläschen Rotwein getrunken: direkt nach dem Stillen und als sie deutlich pappsatt war, sodass ich wusste für mindestens weitere 2 Stunden kommt sie nicht.
Hatte keine sichtbaren Auswirkungen.

Aber zum Feiern habe ich bis jetzt immer mit alkoholfreiem Schampus angestossen, und in der Regel trinke ich alkoholfreies Bier (Becks ist da das einzig trinkbare!)

LG und feier noch schön!
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von Tina28374 am 05.09.2008, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns
Ich stille auch noch voll und hab mir auch aber schon ein paarmal ein kleines
Gläschen Sekt oder Rotwein erlaubt (direkt nach dem Stillen); den alkoholfreien Sekt finde ich nämlich zum Gruseln .
Musst du selbst entscheiden .....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von Miri75 am 05.09.2008, 15:00 Uhr

Happy Birthday auch von uns aus dem 3Mädel Haus

Wünsch dir ne tolle Geburtstagsfeier ob mit oder ohne Gläschen Wein!
So n Gläsl Sekt soll allerdings sogar die Milchbildung fördern, na denn.........Proost

LG Miri mit Lena u Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

Antwort von mo28 am 05.09.2008, 15:13 Uhr

hi

also dann von uns auch alles Gute.....prost

mit dem alkohol mußt du mit dir ausmachen.....
ich persönlich habe scho öfters mal was getrunken nachdem ich sie nagelegt hab und wußte es dauert ne weile bis sie kommt. meine hebi meinte bis die dann wieda was wollen is das raus.....es sei denn man will sich besaufen, dann sollte man die milch abpumpen

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von maus05 am 05.09.2008, 22:21 Uhr

vielen dank für eure glückwünsche!

hatte einen richtig tollen tag!! janosch war super lieb, obwohl so viel leute da waren. hatte bisschen einschlaf-schwierigkeiten. momentan schläft er in unserem bett und ich muss ihn jetzt irgendwie umbetten aber heut ist das egal.

morgen bekommen wir unser neues auto. freu mich so :)

gute nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.