Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 03.09.2008, 11:36 Uhr

Wie ist es bei euch....

Hi Mädels,

... mit dem Kinderwagen. Liegen eure Babys immer noch gern drin? Meiner will net mehr drin liegen!! Er fängt gleich an zu quängeln und dann weint er. Wenn ich ihn dann auf den Armen rumtrage ist er total happy, lacht und brappelt drauf los. Er ist jetzt fast 19 Wochen alt, dass ist doch noch zu früh ihn in den Baggy reinzusetzen. Oder? Wer macht das jetzt schon von euch?

LG Valentina

 
4 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch....

Antwort von mo28 am 03.09.2008, 12:24 Uhr

hi

wir haben das problem auch....sie will nich mehr liegen.....aber logisch im kinderwagen sehen sie nichts aber mittlerweile sind sie soweit und wollen was sehen.....ich nehm sie im babybjörn weil sitzen sollen sie ja noch nich.....ne freundin von mir hat son teil das heißt easy rider.....sieht aus wie ne bauchtasche.....da kann man das kind raufsetzen...

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch....

Antwort von tangokater8 am 03.09.2008, 12:54 Uhr

Meine mag auch nicht mehr. Wenn sie gut drauf ist oder müde. Das aber nach ewiger quengelei und geschrei. Sonst möchte sie auch nur noch getragen werden. Dann gehen die Augen auf Entdeckungsreise. Wie ein Radar wird alles angeguckt.
Sie hat leider im Moment auch so ne Schreiphase. Denke von den Blähungen auch zum Teils. Statt das es besser wird ist es noch schlimmer geworden. Da hilft nur tragen. Habe mir jetzt auch so eine Bauchtrage bestellt. Wird sonst zu schwer auf Dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochklappen

Antwort von Lizzy06 am 03.09.2008, 13:55 Uhr

Kannst ja den Buggy etwas hinlegen. Solange die Babys nicht alleine Sitzen können, sollte man sie nicht aufs Sitzbein setzen, sondern etwas schräg legen. Die Wirbelsäule wird sonst gestaucht.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch....

Antwort von ninsche am 03.09.2008, 19:13 Uhr

hi!

ich würde noch nix hochklappen o.ä. wir haben oben so ein fenster, das mach ich dann auf und das findet unser kleiner toll.

im hinblick auf die gesundheit des kindes würd ich das quengeln eher in kauf nehmen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.