Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda, 38. SSW am 01.05.2017, 10:48 Uhr

Keine Lust mehr :-(

Guten Morgen!
Kann dich gut verstehen, ich hab zwar noch keine Kinder, un die ich mich nebenbei auch irgendwie noch kümmern muss, aber irgendwie bin ich seit gestern auch in einem richtigen Tief.
Letzte Woche lief alles noch super. Klar, die Beweglichkeit ist zunehmend eingeschränkt, aber Stück für Stück hab ich die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und alles sauber gemacht. War stolz, dass ich trotz Schwangerschaft und obwohl mein Mann die ganze Woche nicht da war, alles so super bewältigt hab. Und seit gestern ... alles dahin. Bin müde, und irgendwie auch vom Kopf her total erschöpft. Zusätzlich strampelt die Kleine zeitweise so heftig, dass mir der Oberbrauch weh tut und ich nicht mehr weiß, ob ich stehen, liegen oder sitzen soll. Die Hände und Füße schwellen zunehmend an ...
Eigentlich hätte ich ja nix dagegen noch ein
bisschen schwanger zu sein, aber insgesamt ist die Stimmung irgendwie gerade im Keller.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir bald los geht, damit du dich wieder besser fühlst! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.