Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 37. SSW am 01.05.2017, 0:06 Uhr

Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Diesen Monat ist es soweit und alle werden ihre Schätze im Arm haben, kein Kind wird mehr im April geboren... :-) Kann man nur hoffen das die letzten nicht noch bis in den Juni übertragen... :-) Man wird es sehen...
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai und freuen wir uns auf unser neues Leben was uns im Mai geschenkt wird... :-) sowie tolle und vielleicht auch neue Erfahrungen!

 
12 Antworten:

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 01.05.2017, 0:22 Uhr

Jaaa endlich
Der Monat, auf den wir so lange gewartet haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Anto2016, 38. SSW am 01.05.2017, 0:31 Uhr

Ich bin auch sooooo gespannt auf unsere ganzen wumderbaren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von LilaDu, 37. SSW am 01.05.2017, 4:57 Uhr

Ja endlich. Ich hab den Mai so sehr herbei gesehnt.
Die Mischung aus Nervosität und Vorfreude auf die Geburt wird immer größer.
Bin gespannt ob heute schon ein maikäferchen schlüpft, pünktlich zum monats Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Heaven76, 38. SSW am 01.05.2017, 6:44 Uhr

Wahnsinn! Bis jetzt war immer noch alles soweit weg und nun dürfen wir alle bald unsere süßen Bauchzwerge kennenlernen. Ich kann es gar nicht glauben.

Je näher der ET kommt, umso mehr steigt die Aufregung. Ich weiß zwar grob was auf mich zu kommen könnte, ist ja mein 4.Kind, aber was genau auf mich zu kommt weiß ich eben nicht und das macht mich doch nervös.

Allen einen schönen 1. Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Erima, 37. SSW am 01.05.2017, 7:06 Uhr

Yeeehaaaa. Der Mai ist gekommen !!!!
Jetzt können wir Samba tanzen

Bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen wach geworden. Kurze Zeit fühlte er sich am als wenn der Kopf unter meine Brust raus kommt. Hoffe es hat sich nicht gedreht. Glaube da tanzt auch jemand Samba im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von viella249 am 01.05.2017, 7:27 Uhr

Oh ja endlich!
Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist. Kann es gar nicht glauben.
Bin so gespannt wann wir alle kuscheln dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Mandy1210, 36. SSW am 01.05.2017, 8:13 Uhr

Hallo Mai

Was ein Meilenstein für uns alle! Ich konnte diesen Tag kaum erwarten, aber nun ist er da < 3

Für mich sind es heute noch 7! Tage bis zur Entfernung der cerclage, also genau eine Woche! Einen Tag später bin ich dann in der 37+0 und ab da werde ich vollends entspannt sein! Bis zum ET auch "nur" noch 29 Tage!

Wahnsinn! Es ist einfach ein Wunder was da passiert!

Ich freue mich wenn es hier bald los geht und wir alle unsere hoffentlich gesunden Babys im Arm halten werden! :)

Einen schönen 1. Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von mimel, 37. SSW am 01.05.2017, 8:27 Uhr

Endlich ist unser Monat da. Ich freu mich so.

Jetzt dürfen wir so langsam alle regulär auskugeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Tochrifile, 37. SSW am 01.05.2017, 8:34 Uhr

Unser Monat ist endlich da

Nur noch 11 Tage bis ich meine Maus im Arm halten kann ..... Fast kommen ein paar Tränen

Wir hatten so eine schwierige Schwangerschaft und bald ist es endlich geschafft....

Wobei mir meine Kugel schon etwas fehlen wird.... Ich bin doch so verliebt in meinen Babybauch

Euch auch allen einen schönen 1. Mai.... Ich freue mich schon auf viele viele Maikäfertig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Krümel_2017, 40. SSW am 01.05.2017, 10:26 Uhr

eeeeeeeendlich
Hab so gehofft dass unsre kleine nicht im april kommt, weil der mai einfach so ein schöner monat ist und siehe da, sie hat mir diesen wunsch erfüllt hihi*

Und spätestens am freitag darf ich sie im arm halten unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von FräuleinMotte, 39. SSW am 01.05.2017, 11:12 Uhr

Ohjaaaa...jetzt ist endlich Mai. neinetwegen kann das grosse Auskugeln dann jetzt auch beginnen. Hab die ganze Zeit undefinierbare Schmerzen und hab da keine 2 Wochen mehr Lust zu..bin jetzt 38+3. Ich wünsche euch allen auch ganz viel Kraft...ENDSPURT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist gekommen, vorbei ist der April... :-)

Antwort von Marina1x3 am 01.05.2017, 14:24 Uhr

Jupi, ich bin so froh es bis hierhin geschafft zu haben. Ich wünsche euch schöne Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grade aus dem Krankenhaus gekommen

Hallo ihr lieben... Ich komme grade aus dem Krankenhaus und hatte ein Mega Schock !! Ich hab total starkes ziehen im Bauch und im zücken gehabt und mein Bauch wurde alle paar Minuten Mega hart !!! Ich hab so Angst gehabt..im Krankenhaus ging es sofort in den Kreißsaal ...

von cathiileiin, 23. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ich bin gekommen um zu bleiben

Hallo Mädels, ich glaube ich realisiere es noch nicht ganz, aber der Schwangerschaftstest heute morgen war POSITIV Nach einer FG im Juni in der 8. SW lautet mein Motto ab sofort: Ich bin gekommen um zu bleiben! Ich halte mich sowas ...

von Helena H, 5. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Da viele neue hinzu gekommen sind...Kugelliste

Herzlich Willkommen! Wer möchte, kann gern mit drauf :) Bitte ausfüllen und unter den Thread hängen oder mir eine PN schicken. ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg( Vermutung): Outing: Gewichtszunahme seit ...

von xIntirax, 16. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Lonki ist ins KK gekommen

Hallo Zusammen, habe gerade eine SMS von meiner Patin bekommen. Sie ist mit verdacht auf SS-Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Drück Ihr ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Sie meldet sich sobald es etwas genaueres gibt. LG ...

von Nadine070279, 38. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

juhu gerade ist ein riesiges paket gekommen......

mit meiner Babywalzbestellung die ich letzte Woche aufgegeben habe. Werd mich jetzt mal genüsslich ans auspacken machen lg Kati mit Moritz inside

von minki120689, 35. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Der Tag ist gekommen

Ich musste heute meine Umstandshosen rauskramen. Hatte mir eigentlich meine "normale" Jeans angezogen und musste festellen, dass die Murmel wohl über Nacht mal wieder an Umfang zugelegt hat. Ich glaube so langsam wird es Zeit für die ersten Bauchfotos und ...

von Ocjan23, 21. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo bin zu euch rüber gekommen

hallo ich bin nicole 23 jahre alt ich habe 8 monate versucht schwanger zu werden,jetzt hat es geklapt, ich habe gestern ein test gemacht der war+ und habe schmerzen im unterleib war dan heute zum arzt gegangen der hatte auch noch ein ss test gemacht der war auch + also ...

von Nicki1986 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

umfrage mal hochgeholt: wie sind wir zusammen gekommen???

mein thomas war damals azubi in unserer bank. er hatte mich auf einem betriebsfest gesehen (10/1999)und fand mich ....ja ne . ich habe keinen thomas gesehen, denn ich war da ja noch frisch in der bank und aufgeregt. jedenfalls hat er nach ...

von Diana2008 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, daß...

... unsere Lütten morgens nach dem Aufwachen ganz besonders süss sind? Ich glaube ja das ist absichtlich von der Natur so eingerichtet, damit uns das frühe aufwachen ein wenig schmackhafter gemacht wird. Louis ist heute früh um 6h kurz wach gewesen und dann endgültig um 7h ...

von BayJuli2007 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.