Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11, 37. SSW am 30.04.2017, 20:17 Uhr

WebFail

Hallo Mädels,

Vielleicht liest ja jemand von euch regelmäßig die Facebookfails auf WebFail. Diesen einen möchte ich mit euch teilen damit wir alle wissen wo unsere Babys im Körper aufwachsen... Ich musste doch sehr schmunzel und war auch schockiert über so viel Unwissenheit...
Naja viel Spaß beim lesen :-)

http://de.webfail.com/bb14587b24d

 
4 Antworten:

Re: WebFail

Antwort von zümrüt am 30.04.2017, 21:18 Uhr

Oh mein Gott :) hab gerade heftige Kontraktionen muss aber lachen.
Mein Bub ist auch im da eben eine Pizza gegessen und er macht Party.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WebFail

Antwort von SonzA am 30.04.2017, 22:14 Uhr

Muhahahaha
Du Hohlbrot Lustig ists!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WebFail

Antwort von blacky1981, 37. SSW am 30.04.2017, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WebFail

Antwort von LilaDu, 37. SSW am 01.05.2017, 5:17 Uhr

Mein Gott, was musste ich lachen. Ich hab manchmal so eine Vorstellungskraft... Aber nun ist mir so einiges klar.
Das erklärt natürlich sofort die Übelkeit, Sodbrennen, appetitlosigkeit usw. Was einem manchmal so in der ss ärgert.
Traurig und herrlich zum lachen zu gleich so was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.