Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 39. SSW am 01.05.2017, 10:32 Uhr

Keine Lust mehr :-(

Also Langsam hab ich wirklich keine Lust mehr. Meine Kinder tanzen mir, sobald sie zusammen sind, so auf der Nase rum. Kann nicht mehr wie ich gern möchte.
Dann wehe ich seit 2 Wochen vor mir hin was ich jetzt schon mittlerweile nicht mal mehr für ernst nehme. Denke wenn es dann vilt, was ich nicht glaube, wirklich mal los gehen sollte, nicht für ernst nehmen werde. Freute mich so auf die Geburt aber jetzt garnicht mehr. Hab einfach keine Lust mehr und fühle mich irgendwie garnicht mehr bereit. Ganz komisch. Sind bestimmt meine Hormone oder weil sich alles so in die Länge zieht. Keine Ahnung. Bin voll neben der Spur und so negativ allem gegenüber eingestellt. Oh man :-(

Habe mal im net gelesen und es ist wohl öfters mal so das man in der 3ten SS schon Wochen vorher stärkere Wegen hat usw. Daumen hoch

Tut mir Leid das ich hier rum jammern. Aber nicht schwangere, verstehen mich wahrscheinlich noch weniger. Hoffe ihr fühlt euch besser.

 
11 Antworten:

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von conda, 38. SSW am 01.05.2017, 10:48 Uhr

Guten Morgen!
Kann dich gut verstehen, ich hab zwar noch keine Kinder, un die ich mich nebenbei auch irgendwie noch kümmern muss, aber irgendwie bin ich seit gestern auch in einem richtigen Tief.
Letzte Woche lief alles noch super. Klar, die Beweglichkeit ist zunehmend eingeschränkt, aber Stück für Stück hab ich die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und alles sauber gemacht. War stolz, dass ich trotz Schwangerschaft und obwohl mein Mann die ganze Woche nicht da war, alles so super bewältigt hab. Und seit gestern ... alles dahin. Bin müde, und irgendwie auch vom Kopf her total erschöpft. Zusätzlich strampelt die Kleine zeitweise so heftig, dass mir der Oberbrauch weh tut und ich nicht mehr weiß, ob ich stehen, liegen oder sitzen soll. Die Hände und Füße schwellen zunehmend an ...
Eigentlich hätte ich ja nix dagegen noch ein
bisschen schwanger zu sein, aber insgesamt ist die Stimmung irgendwie gerade im Keller.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir bald los geht, damit du dich wieder besser fühlst! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 01.05.2017, 10:56 Uhr

"Schön" das ich nicht allein bin.
Hoffe nur das es nicht der Vorbote einer Depression ist (hatte ich bei den ersten beiden nach der Geburt ganz heftig)
In dieser SS in der 13 Woche ungefähr ganz schlimm.

Wünsche dir das es dir bald besser geht. Fühle mit dir. Bin auch so müde und alles tut nur noch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von Blackmamba811 am 01.05.2017, 11:02 Uhr

Ich kann dich auch verstehn. Hab auch keine lust mehr. Mich nerft eig ständig schmerzen zu haben und sich nicht mehr bewegen zu könn. Zudem immer die angst wenn es unter der woche los geht das ich alleine zu hause bin bzw ich evtl die geburt allein machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von KathySven, 38. SSW am 01.05.2017, 12:17 Uhr

Mir geht es genauso... alles ist anstregend und könnte nur noch schlafen. Meine Hände und Füße werden immer Dicker und schmerzen.. vom Haushalt will ich gar nicht reden nicht wirklich bekomme ich das noch geregelt.. bin auch froh wenn das endlich alles vorbei ist.. haber die paar wochen werden wir auch noch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von conda am 01.05.2017, 12:55 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal ohne Depression abläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von Conny_89, 42. SSW am 01.05.2017, 15:14 Uhr

Ach Mädels, dachte vielleicht fühlt ihr euch besser wenn ich auch mal schreib bin eig aus dem April bus aber jetzt wird es ein mai Kind.
Bin in der 42. Woche (ET+10) und es tut sich NICHTS, ich wäre so froh über ein paar wehen die mir zeigen würden dass es voran geht. Wollte eig ins geburtshaus, sieht mir jedem Tag schlechter aus.
Bin sooo frustriert, schlafen mit dem rießen Bauch ist echt ne Katastrophe, meine Bänder tun mir noch weh, Kind wird schon auf 4 Kilo geschätzt. Und ständig sagen die Leute : genieß es doch, raus kommt es schon.
Ähm ja, aber es macht wir für mich definitiv einen Unterschied WIE es raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von conda am 01.05.2017, 20:03 Uhr

Oh weh, das klingt ja auch anstrengend. Ab wann musst du denn definitiv ins Krankenhaus und wirst eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 01.05.2017, 21:00 Uhr

Ach du meine Güte. Das hört sich ja furchtbar an
Ja die Leute haben immer leicht reden... nervt!
Drücke dir die Daumen das du normal und ohne Einleitung usw entbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von Conny_89 am 01.05.2017, 21:07 Uhr

Ich weiß es nicht, morgen hab ich einen termin bei meinem FA und er entscheidet wie es weiter geht. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von conda am 02.05.2017, 1:49 Uhr

Na dann viel Glück, dass du erfährst, wie es weitergehen soll und dass du damit dann auch zufrieden bist. Kannst dich ja gern auch nochmal hier im Maibus melden. Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr :-(

Antwort von CiAmJu, 40. SSW am 02.05.2017, 3:51 Uhr

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.