November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9 am 10.12.2022, 9:33 Uhr

Keine Lust auf Besuch

Wenn du dich mit dem Besuch noch nicht so wohl fühlst - dann würde ich auch noch keinen einladen. Wichtig ist, dass ihr euch erst einmal gut einlebt, du dich ausgiebig erholst, und genau, wie du selbst schon sagst, das Wochenbett für dich auch so nutzen kannst.

Achte da unbedingt auf dich! Der Besuch kann auch später noch kommen, wenn du dich bereit dazu fühlst.

Bei uns war in den ersten beiden Wochen noch niemand zu Besuch. Danach kam erst einmal nur eine sehr sehr gute Freundin zu Besuch. Die hat stundenlang den Zwerg gekuschelt - herrlich für mich, so konnten wir entspannt quatschen & ich mal Hände & Rücken entspannen. Und sie hat noch dazu Kuchen mitgebracht Unser kleiner Mann ist nun 7 Wochen alt und es waren noch lange nicht alle zu Besuch. Das machen wir ganz entspannt, damit es uns nicht zu viel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.