September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiter.kiwu, 8. SSW am 24.01.2023, 12:40 Uhr

Keine Besserung trotz Cariban

Hallo aus der 8. SSW.

Wisst ihr noch wie glücklich ich nach meinem FA Termin war? Er hat mir Cariban verschrieben und ich habe gedacht, dass die Übelkeit jetzt endlich besser wird.
Tja, nix da. Ich nehme die Maximaldosis von 4 Tabletten am Tag und trotzdem ist mir kotzübel und manchmal übergebe ich mich trotzdem.
Ich versteh das gar nicht, bei meiner Tochter vor zwei Jahren war das DAS Wundermittel für mich... Ich hatte so viel Hoffnung.
Ich vegetiere vor mich hin und kann meine Tochter nichtmal zur Tagesmutter bringen. Mir ist einfach von morgens bis abends schlecht.
Ich möchte nicht wissen wie es ohne das Cariban wäre. Wahrscheinlich würde ich tot umfallen.

Morgen habe ich einen Termin zur Akupunktur, speziell gegen Übelkeit. Wird von einer Hebamme gemacht. Ich setze all meine Hoffnung da rein, ich will aktuell einfach nicht mehr... Ich bin unendlich neidisch auf alle, die ihre Schwangerschaft so genießen können. Ich kann es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.