September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loui11 am 23.01.2023, 15:01 Uhr

Zurückdatiert

Ich war heute beim Frauenarzt und wurde 3 Tage zurückdatiert. Ich bin in der 7 SSW. Ein wenig verunsichert mich dass jetzt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir meine Ängste nehmen

 
7 Antworten:

Re: Zurückdatiert

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 23.01.2023, 15:09 Uhr

Hallo, wegen drei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen! Man weiß nie wie lange die Einnistung dauert. Ich wurde bei meinem ersten Termin von 6+3 auf 6+0 datiert und man hat sogar schon den Herzschlag gesehen in 8 Tagen schauen wir ob es bei dem 06.9 bleibt oder ob es doch wieder der 4.9 eher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von loui11 am 23.01.2023, 16:05 Uhr

wirklich, dass beruhigt mich danke
den schlag konnte ich auch sehen, was mich auch sehr beruhigt hat aber irgendwie macht man sich immer mal wieder gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 23.01.2023, 19:33 Uhr

Das ist doch super wenn man den Herzschlag schon sehen konnte. Es wird sich bestimmt super entwickeln Aber man hat immer so seine Ängste! Das verstehe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von Mottilinchen am 24.01.2023, 11:34 Uhr

Liebe loui11,
In meiner 1. SS wurde ich auch 1 Woche zurück datiert und ich hab ein völlig gesundes Mädchen bekommen. Du brauchst dir da wirklich keine Sorge machen. Vermutlich hat einfach die Einnistung länger gedauert oder dein ES hat sich verschoben. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von zweiter.kiwu, 8. SSW am 24.01.2023, 12:42 Uhr

Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft ganze 5 Tage zurückdatiert, von 6+0, auf 5+1. Ich habe eine wundervolle Tochter bekommen.
Das hat gar nichts zu bedeuten, manchmal war einfach die Reise durch die Eileiter etwas länger, sodass die Einnistung später war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von loui11 am 24.01.2023, 19:31 Uhr

vielen dank mädels für eure erfahrungsberichte dass beruhigt mich ein wenig wenn es nur nicht immer so lange wär zum nächsten frauenarzt termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurückdatiert

Antwort von Sandy., 9. SSW am 28.01.2023, 12:31 Uhr

Es sind nur 3 Tage. Die Schwankungen sind völlig normal. Entweder ein verschobenen eisprung oder baby ist etwas kleiner. Ich werde wohl weit mehr zurück datiert.
Nach letzter periode ist der et 31.8
Nach wahrscheinlichem eisprung der 7.9
Nach kh 9.9-10.9
Nach meinem fa 12.9-14.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.