Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januarmami 78, 6. SSW am 14.11.2014, 20:54 Uhr

keine Beschwerden

Wenn ich das so lese hat jeder so übel sein brust ziehen usw ....ich habe gar nix ich weis jetzt denkt jeder freu dich doch. Tu ich ja aber auf der anderen Seite komm ich mir so un schwanger vor kann es je eh noch nicht glauben..... versteht das jemand

 
9 Antworten:

Re: keine Beschwerden

Antwort von Quetsche83, 6. SSW am 14.11.2014, 21:10 Uhr

Hi januarmami,

ich kann verstehen was du damit meinst. Ich fühle mich seit zwei Tagen von morgens bis mittags auch fast beschwerdelos und man macht sich automatisch direkt Sorgen. Ab nachmittags fangen dann die Brüste an zu schmerzen und es zieht immer mal wieder ziemlich im Unterleib, dann bin ich irgendwie beruhigter. Übel ist mir zum Glück nur mal ganz kurz zwischendurch. Aber du bist ja auch noch recht frisch schwanger oder?
Hab jetzt oft schon gelesen, dass bei den meisten die Übelkeit erst so in der 7. Woche auftritt. Wann es damals bei meiner Tochter war, weiss ich irgendwie nicht mehr so genau

Aber vielleicht geht's ja bald so richtig bei uns los und wir wünschen uns die Tage ohne große Anzeichen zurück :-D

Wünsch dir alles Liebe, Quetsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von januarmami 78, 6. SSW am 14.11.2014, 21:35 Uhr

Danke das ist lieb
komm mir echt doof vor. Weis auch nicht mehr wie es bei meinen jungs war. ...aber jede Schwangerschaft ist ja auch anderster ....
wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von chrizzy1982, 6. SSW am 14.11.2014, 22:51 Uhr

Huhu, meine ersten beiden Schwangerschaften, null gemerkt, alles toll, und jetzt, ich kann nichts essen, kotze nur, furchtbar genieße die zeit, und nicht zuviel sorgen machen, alles läuft prima

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von Lesli, 7. SSW am 14.11.2014, 23:12 Uhr

Huhu, ich habe auch nichts...Ich habe 3 mal getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft, wusste ich es sofort, brauchte keinen Test aber jetzt habe ich nicht mal Brustziehen...
Ich freue mich, dass es mir so gut geht und geniesse es...Jede Schwangerschaft ist anders und es kann sich schneller aendern als man denkt..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 14.11.2014, 23:23 Uhr

Hätte ich nicht meinen positiven Test und das Bildchen vom US, dann würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin. Hatte aber auch bei meinen vorherigen Anzeichen niemals Beschwerden, einmal ist es gut gegangen, einmal leider nicht.

Daher kann man nichts anderes als abwarten und Daumen drücken, auch wenn das Beschwerdelos sein auch manchmal Angst machen kann.

Alles Gute,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 14.11.2014, 23:23 Uhr

Hätte ich nicht meinen positiven Test und das Bildchen vom US, dann würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin. Hatte aber auch bei meinen vorherigen Anzeichen niemals Beschwerden, einmal ist es gut gegangen, einmal leider nicht.

Daher kann man nichts anderes als abwarten und Daumen drücken, auch wenn das Beschwerdelos sein auch manchmal Angst machen kann.

Alles Gute,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 15.11.2014, 9:51 Uhr

Hallo!

Ich kann das total nachvollziehen! Habe vor zwei Wochen positiv getestet aber erst am Dienstag meinen Termin beim FA. Bis vor drei Tagen konnte ich auch noch net so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Überhaupt keine Anzeichen. Manchmal etwas müde, aber hey, das ist man ja auch so mal. Und eigentlich will man sich ja nicht beschweren, wer will schon Übelkeit und Schmerzen? Aber so irgendein Beweis, dass man sich wirklich sicher den kann, das wäre ja schon schön. Bei mir kamen die Beschwerden dann, als der Urlaub rum war und ich wieder zur Arbeit ging. Jetzt hab ich das Ziehen im Unterleib und würde gern wieder drauf verzichten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von Indigoblau am 15.11.2014, 18:34 Uhr

Hi,

musste jetzt Anfang 7. SSW sein und die Brustschmerzen sind fast weg. Hab also auch keine Anzeichen mehr.

War bei meinem ersten Kind auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden

Antwort von Annajohanna, 11. SSW am 05.01.2018, 9:01 Uhr

Also ich kann echt nur sagen
sei froh.
Ich habe gerade wieder gespuckt. Bin schon froh, dass meine Brust nicht mehr so wahnsinnig weh tut, aber das mit dem Spucken ist in der letzten Woche eher mehr geworden (11.SSW).
Hatte ich in meiner 2.Schwangerschaft allerdings auch bis weit über die 12.Woche hinaus. Bei den Schwangerschaften mit meinen Jungs hingegen gar nicht. Eird also wohl wieder ein Mädchen.
Also Dir alles Liebe, genieße einfach deine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

was habt ihr derzeit für Beschwerden??

Ich komme mir vor als wäre ich im 4.Monat. Voll der Bauch...es zieht und juckt auch. Unterleibaua und die Brüste. Schnell genervt oder so auch. Wie geht es euch so? Ich hatte dies alles bei meiner ersten Ssw nicht. Da hatte ich eigentlich ...

von Bistef85 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr schon?

Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade mal so ein bißchen quer gelesen und wundere mich, dass anscheinend schon so viele "richtige" Beschwerden haben. Ich habe z.B. noch gar keine Übelkeit oder irgendwelche komischen Gelüste. Ich fühle mich, bis af Schmerzen im unteren Rücken und ...

von Pocki311, 5.. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.