Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celest1987, 7. SSW am 14.11.2014, 12:27 Uhr

Darf ich noch mit einsteigen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche die freudige Nachricht bekommen, dass ich schwanger bin.

Gestern war ich das zweite mal beim FA und man konnte im US das Herz pochern sehen :-) ET ist der 05.07.2015.

Ich habe gestern dann auch den Mutterpass mitbekommen :-)

Es ist alles so aufregend, neu und macht einfach glücklich.

Leider geht es mit nicht ganz so gut momentan, ich habe teilweise dolle Unterleibsschmerzen und bin dauer müde :-)

Ich freue mich auf eine tolle Fahrt mit Euch :-)

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von Bauchschlumpf am 14.11.2014, 13:12 Uhr

Herzlich willkommen.

Stimmt, in der 1.Schwangerschaft ist alles neu und aufregend, war bei mir auch so. Hab dann alle Informationen im Netz zur Entwicklung gelesen. Nun beim zweiten weiß ich alles noch ungefähr und werd eh gut abgelenkt.

Ich kann dir nachvollziehen, dass die Müdigkeit nervt. Ich gehe manchmal vor meinem Kind ins Bett ;) Und ich weiß immer noch nicht, wieso es Morgenübelkeit heißt, hab sie den ganzen Tag... Aber zumindest die Übelkeit ging bei mir nach der 13.Woche weg. Die Müdigkeit blieb leider bis zum Ende...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von Lesli, 7. SSW am 14.11.2014, 18:21 Uhr

Hey,

Herzlich Willkommen!

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich die ersten 3 Monate verschlafen, habe wirklich 16 Stunden am Tag geschlafen... Dieses mal gehts mir bestens, musste 3 mal testen um wirklich zu begreifen das ich schwanger bin, da ich null symptome habe...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.