September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babydiezweite91  am 23.01.2013, 23:13 Uhr

Katzen

ok also sollen wir deiner meinung nach die 9 monate der schwangerschaft unsere katzen einfach nur "dasein" lassen??
kann doch aber auch nicht wirklich wahr sein oder??

meine katzendamen sind so sensibel, wenn ich eine von beiden nur versehendlich in einer stresssituation leicht auf den schwanz trete, dann nehmen beide für wenigstens 2 tage nen sicherheitsabstand von mir!
wenn ich jetzt 40 wochen lang komplett den kontakt vermeiden würde?!!?! nein, also ich persönlich will mir weißgott nicht vorstellen müssen wie verstört die beiden wären!
ich habe nicht das glück wie so ziemlich alle von euch und habe einen partner an meiner seite, nein. ich bin eine alleinerziehende-single-mami MIT 2 katzen, ich muss da durch ob ich will oder nicht!
die tante meines sohnes ist das beste beispiel, sie hat zwar während ihrer ss toxoplasmose bekommen, musste dann tabletten dagegen nehmen, und hat dann im dezember eine kerngesunde kleine püppi zur welt gebracht! bei meiner ersten ss waren meine beiden katzen noch nicht da, aber meine mutter hatte welche, und auch bei denen ist alles prima gewesen!

ich denken grade schwangere frauen neigen dazu sich krankheiten noch schlimmer auszumalen als sie vllt. sind, was ja völlig verständlich ist weil ein neues leben in uns herran wächst, aber ich denke nicht das man alles um so vieles verschlimmern sollte. man sollte sich über alles positive erfreuen und seine schwangerschaft genießen, und nicht den teufel an die wand malen....

UND ICH HOFFE ECHT DAS MIT DAS KEINER ÜBEL NIMMT!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.